Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.
    Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D
    Ja? Auch, wenn ich dir sage, dass mir alles egal ist, solange ich nicht in fremde Urinpfützen trete?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja? Auch, wenn ich dir sage, dass mir alles egal ist, solange ich nicht in fremde Urinpfützen trete?
    Glücklicherweise wurde es so extrem dann doch selten. Zumindest hab ich das nie so erlebt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht ).
    Und ich? :-(
    Ich mach den auch gerne... weiß zwar nicht warum, vor allem weil ich Zuhause eher ´ne faule Kartoffel bin aber egal. xD

Mau. Ich möchte auch wieder vorbeikommen, das war voll knuffig im Winter. Ich hab nur noch überhaupt keine Ahnung, ob und wie und warum ich Zeit haben werde...
    Würd euch alle aber saugern mal wieder sehen. (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)

Ne, komm, bitte! Bitte! Bitte! Hat mich total gefreut dich wiederzusehen, auch wenn wir erst auf der Rückfahrt uns super unterhalten konnten.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Sieh gefälligst du, dass du kommen kannst, Moya!
    Dito!

@ Moya:
    Mach aus dem "möchte" ein "werde"... bidde

Waaaah, ihr seid alle so toll.
    Ich werde versuchen, es zu versuchen! Versprochen!

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Waaaah, ihr seid alle so toll.
    Ich werde kommen! Versprochen!
    Fixed this for you. Schließlich schulde ich dir noch Geld und habe dein T-Shirt als Geisel. Du willst R2 doch nicht in meiner Gewalt lassen. o.O

62,10 sind bezahlt. Yay, es kann losgehen!
    Also - bald!

Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.
    Suddenly... robbery.

Finds immernoch doof, dass ich nicht kommen kann.
    Aber dafür denke ich, wird die Winter BMT doppelt so toll für mich. :3

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Suddenly... robbery.
    Was hat die bajuvarische Flügelzange damit zu tun? *ba dum tsch*

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wurde es so extrem dann doch selten. Zumindest hab ich das nie so erlebt.
    Hm, ich auch nicht. Ich hab nur am letzten Tag mit Lachsen und noch wem noch die entsprechenden Kabinen gesäubert.

Meine Mama hat auch bezahlt. Werd also definitiv dabei sein, es sei denn es passiert jetzt noch irgendein hinderliches Unglück, von dem ich nicht ausgehe.

Ich freu mich schon! Wird langsam Zeit, mein Reisebüchlein mit Plän(ch)en zu füllen.

Ich mache meinem Vater jetzt mal Druck, dass der bezahlen soll.

@ Eisbaer:
    Pssst... was, wenn das wer merkt mit dem Konto?

@ Moya:
    Guter Mann . Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
    Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Moya:
    Guter Mann . Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
    Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?
    Ist noch in Arbeit, sollte sich aber wohl möglicherweise am Montag entscheiden. =)
    Bestochen werden müsste eine gewisse Person, in deren Unternehmen ich ein Praktikum absolvieren werde, das so wie es jetzt vorgesehen ist ziemlich genau bis zum 6. August geht. Was ja irgendwie schon recht blöd ist. Aber wie gesagt, ich versuche mein bestigstes!