Hab meiner Mama die Daten gegeben... Also überweist sie demnächst. Aber ich hab mich noch nicht auf der Anmeldeseite angemeldet und ehrlich gesagt habe ich nichtmal die Lust dazu. o.o Schlimm, Lars?
--
Vllt komm ich dieses Jahr auch endlich.
Hab gehört mein Lieblingsasiate hat mein Namensschild vom letzten Mal? O_O
Na dann habe ich es gerade versucht und beschwere mich hiermit offiziell, dass ich mit der Anmeldeseite nicht zurecht komme. Ich habe erst keinen Zugriff und soll mich anmelden, und Username und Passwort nimmt er nicht. What the hell? Ich will ne Schritt für Schritt Anleitung um zu sehen was ich falsch mache. Jetzt! Sonst habt ihr es unentspannt, Lars, und ich sehe nicht ein, dass das mein Problem sein oder werden soll! oO;
Ich kann dich da nur an Borky weiterleiten, weil ich keine Passwörter zurücksetzen kann oder so. Ansonsten verstehe ich nicht, warum da immer soviele Probleme auftauchen. Bei mir hat die Anmeldung ein paar Sekunden gedauert. O_o
Einfach einloggen, auf "Anmeldung" gehen, das Sommer-BMT auswählen und sich eintragen. Passwort zurücksetzen geht derzeit nur über Borky, falls das vergessen worden sein sollte.
Geht halt nicht. Habs jetzt mehrmals versucht... Und ich sehe auch kein Feld, in dem ich ein BMT angeben könnte.
Muss ich auf das Anmelden ganz oben neben Registrieren klicken, oder auf das andere Anmelden? Ich kann in beiden Fällen nicht denselben Nick nehmen wie den des Forums, was mich sehr irritiert. Wo ist mein Fehler?
Ist eigentlich egal auf welches anmelden du gehst, weil du dich eh einloggen musst. Dein Benutzername ist in jedem Fall "Ronja" und dein Kennwort kenn ich nicht. Schreib Borky ne PN.
Anmelden ist eher obligatorisch, ja. Wir brauchen eure Anwesenheitsdaten für den Dienstplan.
Sorry, dass es nicht so problemlos klappt. Hatte noch jemand größere Probleme damit? (Und wenn ja, welche?)
Es sind immer Passwortprobleme, weil entweder Daten vom letzten Sommer übernommen wurden, wo damals ne Mail verschickt wurde, die nun natürlich keine Sau mehr hat oder weil man im Winter sein Passwort vergessen hat. Wer sich jetzt registriert, sollte eigentlich das korrekte Passwort haben. Oo
Das Problem ist halt, dass Borky keine "Passwort zurücksetzen"-Option eingebaut hat bisher und man sich somit an ihn wenden muss.
Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0
Ernsthaft? Oh Mann.
Naja, was solls. Werd mich vllt. noch anmelden. Wenn nicht, schreib ich dir nochmal ne Nachricht, dass du mich unbedingt in den Toilettendienst eintragen sollst. Hab ich voll Bock. Auf dreckige Toiletten. Dreckige Fußböden. Meine Haare aus dem Duschraum kratzen. Fremde Haare aus dem Duschraum kratzen. Frauendusche sauber machen und von den ganzen Duschprodukten schmierige Hände bekommen.
![]()
Geändert von Byder (18.05.2012 um 21:01 Uhr)
Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht).
Wenn ich das wüsste. Ich hab den Dienst immer gerne gemacht, genau wie den Mülldienst. Das ist deutlich weniger Arbeit als z.B. Spüldienst und man kann ihn machen, wenn man gerade Zeit hat und nicht zu bestimmten Zeiten.
Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.