Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht halt nicht. Habs jetzt mehrmals versucht... Und ich sehe auch kein Feld, in dem ich ein BMT angeben könnte.
    Muss ich auf das Anmelden ganz oben neben Registrieren klicken, oder auf das andere Anmelden? Ich kann in beiden Fällen nicht denselben Nick nehmen wie den des Forums, was mich sehr irritiert. Wo ist mein Fehler?

Ist eigentlich egal auf welches anmelden du gehst, weil du dich eh einloggen musst. Dein Benutzername ist in jedem Fall "Ronja" und dein Kennwort kenn ich nicht. Schreib Borky ne PN.

Anmelden ist eher obligatorisch, ja. Wir brauchen eure Anwesenheitsdaten für den Dienstplan.
    Sorry, dass es nicht so problemlos klappt. Hatte noch jemand größere Probleme damit? (Und wenn ja, welche?)

Es sind immer Passwortprobleme, weil entweder Daten vom letzten Sommer übernommen wurden, wo damals ne Mail verschickt wurde, die nun natürlich keine Sau mehr hat oder weil man im Winter sein Passwort vergessen hat. Wer sich jetzt registriert, sollte eigentlich das korrekte Passwort haben. Oo
    Das Problem ist halt, dass Borky keine "Passwort zurücksetzen"-Option eingebaut hat bisher und man sich somit an ihn wenden muss.

Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0
    Die meisten anderen aber nicht. Da wurde ja schon gemeckert und gezetert.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde sich ein paar mal beschwert, dass ein Standard-Baukasten-Forum (oder so) genommen werden soll und das haben wir jetzt...glaube. °-°
    Aber kein Plan, warum sich beschwert wurde. ._.

Warum ich ungerne das BMT-Forum benutze:

1. Ich kriege keine Anmeldebestätigungs-Email, egal welche Adresse ich angebe.
    2. Das verfuchste Arschforum nimmt nur alle Jubeljahre diese Sicherheitscodes an, die man eingeben muss um als Gast zu posten.
    3. Ich bin ne faule Sau.

Ernsthaft? Oh Mann.

Naja, was solls. Werd mich vllt. noch anmelden. Wenn nicht, schreib ich dir nochmal ne Nachricht, dass du mich unbedingt in den Toilettendienst eintragen sollst. Hab ich voll Bock. Auf dreckige Toiletten. Dreckige Fußböden. Meine Haare aus dem Duschraum kratzen. Fremde Haare aus dem Duschraum kratzen. Frauendusche sauber machen und von den ganzen Duschprodukten schmierige Hände bekommen.

Geändert von Byder (18.05.2012 um 21:01 Uhr)

Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht ).

Wenn ich das wüsste. Ich hab den Dienst immer gerne gemacht, genau wie den Mülldienst. Das ist deutlich weniger Arbeit als z.B. Spüldienst und man kann ihn machen, wenn man gerade Zeit hat und nicht zu bestimmten Zeiten.

Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.

Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.
    Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D
    Ja? Auch, wenn ich dir sage, dass mir alles egal ist, solange ich nicht in fremde Urinpfützen trete?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht ).
    Und ich? :-(
    Ich mach den auch gerne... weiß zwar nicht warum, vor allem weil ich Zuhause eher ´ne faule Kartoffel bin aber egal. xD

Mau. Ich möchte auch wieder vorbeikommen, das war voll knuffig im Winter. Ich hab nur noch überhaupt keine Ahnung, ob und wie und warum ich Zeit haben werde...
    Würd euch alle aber saugern mal wieder sehen. (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Sieh gefälligst du, dass du kommen kannst, Moya!
    Dito!

@ Moya:
    Mach aus dem "möchte" ein "werde"... bidde

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)

Ne, komm, bitte! Bitte! Bitte! Hat mich total gefreut dich wiederzusehen, auch wenn wir erst auf der Rückfahrt uns super unterhalten konnten.