Ich finde gar nicht, dass wir das groß anders machen als ihr, Daen. Der einzige Unterschied ist der, dass wir einfach etwas entscheidungsfreudiger bei größeren und kleineren Veränderungen sind, was aber ganz normal ist. Wenn sich ein Team länger um sowas kümmert, fährt man sich irgendwann fest und will bestimmte Dinge nicht so gerne ändern. Wird uns vermutlich auch irgendwann so ergehen. Ansonsten machen wir ja eigentlich das meiste genauso. Großartig verändern konnte man eure geniale Basis ja sowieso nicht.![]()
Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:
Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...
... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Es hat lange gedauert, Björn zu beruhigen und die ganzen Axtschäden zu reparieren.![]()
Hmm... könnte mit der Alkoholzulassung zu tun haben. Das würde auch die Kopfschmerzen erklären... also neben der Wurfaxt in meiner Stirn. Ernsthaft, vielleicht sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen.
Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
ICH WILL MEINEN ZUUUUUUUUCKEEEEEEEEEER!!!!
Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod
Ajak gubar semita gar kuna! AJAK GUBAR SEMITA GAR KUNAAAAAAAA!!!
Nun seht was ihr wieder angerichtet habt, wir waren sooooweit mit seiner Therapie und nun müßen wir wieder ganz von vorne anfangen
So können wir ihn nicht auf das BMT .......naja einen weniger den wir durchfüttern müßen *pfeif*
--
Ein(e) Skyrim (Parodie) Musical auf der BMT hätte was, irgendwie.
Fände ich jedenfalls extrem episch, wenn man so ein Projekt durchzieht. =D
(Allerdings werd ich wohl eh nicht kommen. Also videotaped das gefälligst, falls ihr sowas tut.)
Aber Duuuuuuuuke...über wen soll ich denn sonst 04:00 Uhr Morgens stolpern? Diesmal hatte ich mir sogar vorgenommen, mit mit dir mal was richtiges zu kochen und dass wir uns da mal bisschen Zeit für nehmen.![]()
Ich behaupte, dass es auch nicht passieren wird, weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist.
Ich hab Skyrim nie gespielt, weil ich diese Art von Rollenspielen absolut nicht mag.
Außer "Pfeil im Knie" und "Fus Ro Dah" kenn ich auch absolut gar nix vom Spiel. Aber angesichts der Tatsache, DASS ich diese idiotischen Elemente des Spiels kenne, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr vom Spiel kennen, glaub ich.
Das ist aber eigentlich eine Diskussion für ein ganz anderes Thema.
Fakt ist: Wenns dir nur um ein eventuelles Skyrim-Musical geht, wirst du nichts verpassen ;P
Stimmt, wenn du es nicht kennst wird es wohl niemanden interessieren.![]()
Weiß heißt "zu speziell" -- das hängt davon ab, was ihr daraus macht. Wenn ihr genügend Leute für so ein Projekt findet (Problem 1) und das Ganze in einer Art und Weise umsetzt, in der es nicht bloß aus Insidern besteht, könnten auch alle anderen ihren Spaß daran haben. Aber da glaube ich erst dran wenn ich es sehe (und geil wär's!).
Uh, Steam. Ist es schon im vierstelligen Bereich angekommen?Zitat
![]()