Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

  1. #61
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam
    Seit wann sind denn Verkaufszahlen ein Indikator für gute Spiele? Zumba Fitness ftw!

  2. #62
    In einer perfekten Welt, in der die Nachfrage noch von Qualität abhängt, lebte einst ein Wetako.

    Wobei ich ihm zustimmen würde. Skyrim scheint ziemlich gut anzukommen. Auch, wenn es für mich persönlich nichts ist, vermute ich, dass gerade auf dem BMT sehr viele Leute Skyrim kennen und mögen.

  3. #63
    Wenn es so viel verkauft wurde heißt es zwar nicht unbedingt, dass es gut ist, aber zumindest, dass es bekannt ist. Und darum ging es doch.

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Skyrim ist eh nichts weiter als Fallout 3 mit Mittelalter-Paintjob.

    *duckt sich vor Wurfgeschossen*
    *zieht seine Wurfaxt aus der Wand*

    Hörnerhelm-Wikinger-Paintjob, bitte!

    Aber ja, technisch, grafisch und gameplaymäßig merkt man definitv Fallout raus. Dafür setzt es aber in Punkto Athmosphäre die Elder-Scrolls-Reihe ziemlich gut fort und es überzeugt mich allemal mehr als Oblivion.

  5. #65
    Sodele. Ich sag dann mal komplett ab. Hab zu der Zeit was anderes vor... nämlich eine Ausbildung anfangen. Hoffe ich verpass nichts tolles. ;___;
    Plus, hoffe ich kann dann im Winter kommen. Sommer BMT's werd ich mir aber (wahrscheinlich) für die nächsten 3 Jahre abschmieren können, weil die genau auf den Saisonstart fallen. ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    *zieht seine Wurfaxt aus der Wand*
    Ich war auch mal ein Held wie du. Doch dann bekam ich eine Axt in die Wand.

    Skyrim ist so ein Spiel, bei dem ich gutfinde dasss es groß ist - aber es ist dann doch wieder ZU GROSS, verstehste? Es ist geil dass man soviele Möglichkeiten hat, seinen Charakter zu pimpen und bestimmte Wege einzuschlagen und Leute totzumachen etc. - aber irgendwie konnte ich mich nie mit der Welt identifizieren weil die Welt einfach viel zu viel zu bieten hat. Ich hab ständig Schiss, irgendwas zu verpassen wenn ich einen bestimmten Weg außer Acht lasse Außerdem fehlen in Skyrim einfach ein paar Schusswaffen, bin nicht so der Mittelalt-ich meine Wikinger-Fan irgendwie

    Cooles spiel, leider nicht 100%ig mein Fall.

  7. #67
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Sodele. Ich sag dann mal komplett ab. Hab zu der Zeit was anderes vor... nämlich eine Ausbildung anfangen. Hoffe ich verpass nichts tolles. ;___;
    Plus, hoffe ich kann dann im Winter kommen. Sommer BMT's werd ich mir aber (wahrscheinlich) für die nächsten 3 Jahre abschmieren können, weil die genau auf den Saisonstart fallen. ^^
    Fängst du ne Lehre bei Schalke an oder was?

  8. #68
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fängst du ne Lehre bei Schalke an oder was?
    Ja, genau. Bin der neue 10er, der Raul-Ersatz. Oder hm, eigentlich eher der, der den Schalkern endlich mal nen qualitativen Rasen verlegt. Der Gärtner also.

  9. #69
    Ich hab übrigens festgestellt, dass ich genau eine Woche vor dem BMT Urlaub geplant habe, obwohl ich nach Bremen kommen wollte. Vielleicht bekomme ich die Urlaubsplanung nächstes Jahr besser hin

  10. #70
    Tja, und schon müssen Shinie und ich aus einem ganz besonderen Grund absagen... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer. Leider gibt es in Sachen Umzug viel zu managen, deswegen werden wir jede freie Minute brauchen und können höchstens nur für einen Kurzbesuch reinschneien.

  11. #71
    Coooooongratulations! <3

  12. #72
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, und schon müssen Shinie und ich aus einem ganz besonderen Grund absagen... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer. Leider gibt es in Sachen Umzug viel zu managen, deswegen werden wir jede freie Minute brauchen und können höchstens nur für einen Kurzbesuch reinschneien.
    Och nööö... nicht schon wieder ein BMT weitestgehend ohne Daen. Das kannst du uns nicht antun. Trotzdem aber natürlich Glückwunsch.

    Kannst du uns trotzdem die Schwerter vorbei bringen, damit wir ein bisschen trainieren können?

  13. #73
    Glückwunsch erstmal!
    Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
    Ich kanns aber gut verstehen, auch einfach wegen Stress. In dem Sinne so oder so guten Umzug!

  14. #74
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Glückwunsch erstmal!
    Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
    *freiwillig meld*

    Schon schade, dass der Umzug so liegt, dass ihr nicht kommen könnt, aber meine Freude für euch überwiegt!

  15. #75

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer.
    Wahnsinn, dazu gratulier ich euch beiden ganz herzlich.

    Zitat Zitat von Cipo
    Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
    Dafür würde ich ja auch glatt vorbei kommen. Ein Umzugs-BMT.

  16. #76
    Hehe, voll lieb von euch, typisch für diese tolle Gemeinschaft. Aber überlegt euch das mal lieber gut, wird harte Arbeit und ihr seid nach Bremen zum Entspannen gekommen. ^^

  17. #77
    Hm. Mir fällt gerade auf, dass ich am 1.8. ja noch gar nicht in Bremen bin. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, ich denke aber trotzdem, dass ich euch umziehen geholfen hätte und dem Vorzug vor ein, zwei Tagen BMT gegeben hätte, wenn ihr dadurch auch etwas vom BMT gehabt hättet.

  18. #78
    Ich weiß es ja aus Erfahrung, umziehen ist anstrengender Scheiß aber hey, du hast so viel auf die Beine gestellt, viele Jahre lang die NATO organisiert und daher würde das BMT ohne dich nie existieren, da würden, wie du siehst, viele trotzdem sofort und ohne Zögern dir etwas von ihrer BMT-Zeit Opfern, mich mit eingeschlossen.

  19. #79
    Bin dabei, wenn es was zum Abgreifen gibt! :o

  20. #80
    Jau, lasst uns alle gesammelt Daen und Shinnie beim Umzug helfen!
    Ich wäre total dafür und würde sogar mitmachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •