Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: I'm with Pinkie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JJ ist das offizielle Kürzel für "John Joseco". Deswegen erbitte bei Frage 3 sowohl für Flox als auch für mich jeweils einen Punkt.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    JJ ist das offizielle Kürzel für "John Joseco". Deswegen erbitte bei Frage 3 sowohl für Flox als auch für mich jeweils einen Punkt.
    Hab's geändert

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste Mal dazu schreiben, ich kenne leider nicht alle Künstler und ihre offiziellen und inoffiziellen Kürzel und Kennungen

Danke an Kate für die Tabelle. Dann auf zur letzten Runde, Zwei Tage 4 soll es ein:
    Zitat Zitat
    1. Nenne eine Rolle Tabitha St. Germains, die nicht Rarity ist
    2. Nenne eine Folge in der Spike vorkommt
    3. Nenne ein Lied, dass in Ponyville spielt
    4. Nenne einen Schreiber der sowohl in Staffel 1, als auch 2 mitgemacht hat
    Antworten wie immer an Celestia

Zitat Zitat
    Bitte das nächste Mal dazu schreiben, ich kenne leider nicht alle Künstler und ihre offiziellen und inoffiziellen Kürzel und Kennungen
    Gut. Ich habe Josecos Namen lediglich abgekürzt, weil in einer I'-with-Pinkie-Runde die Abkürzung vom jeweiligen Punktezähler richtig identifiziert wurde - ich dachte, derjenige warst du.

Wann gibts denn die Auflösung der letzten Runde?

Upps.. noch garnicht pn geschicks, vor Trivia Quiz verschwitzt *eilig PN schreib*

Heute Abend wird gezählt, damit auch Vetkin noch dazu kommt was einzureichen.

Nix da! Ich habe drauf gesetzt, zu gewinnen, weil Vetkin zu langsam ist Nimm mir doch nicht meine einzige Siegchance.

Okay, dann werde ich meinen Brief noch mal richtig schreiben und nicht diesen lamen Kram, den ich heute nacht eingereicht habe. Auch wenn's nur für die Sammlung ist.

Das Volk verlangt das Jeez Briefe alle öffentlich gemacht werden xD

Ich bin am überlegen, ob ich die drei nicht per Brief beantworteten Runden auch noch richtig schreibe...

Die Briefe sind fertig, jetzt warte ich nur darauf, daß das Spiel es auch ist...