Fanon 5 solls also sein(SCREEEEEEWWW YOUUUUUU, VETKIIIIIN!)
1. Nenne eine Meme die aus FiM entstand
2. Nenne einen Fetisch den irgendwelche Bronys wohl haben
3. Nenne einen Fannamen für irgendeinen Charakter außer Derpy
4. Nenne einen Begriff der durch FiM entstanden oder zumindest in der Benutzung ziemlich populär geworden ist
Na, das ist doch mal eine Runde nach meinem Geschmack.
Und was AJ angeht: Equestria Daily hat sie zum 1. April ja schon aus den Mane 6 geworfen und mit Cheerilee ersetzt, von wegen Screentime. Insofern macht es Sinn, daß keine Sau sich daran erinnert, daß es sie auch noch gibt.
Irgendwie kommen mir diese Fragen echt bekannt vor. Was hast du dir nur dabei gedacht Karl? o.O
Ok Frage 1 unterscheidet sich doch mehr. Dachte nur vorhin noch. Häh, Das hatten wir doch schon mal.
--
Geändert von kate@net (27.05.2012 um 18:35 Uhr)
Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht mitmachen konnte!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ausgezählt mit Hilfe von Jeez.Karl hat also gewonnen. Bitches.Zitat
Und Karl wählt seine Kategorie morgen :3
Wieso hat Lynx bei Frage eins keine Punkte? Im Grunde ist das doch das gleiche Meme, dass ich genommen habe. So streng würde ich das nicht bewerten.
--
"Lesson one: Talking in first person." - "TrixieKarl doesn't understand... x)"
--
Lesson One (siehe oben) gegen Rule One (Der Führer darf von sich selbst reden, wie er will, sofern er seinen Mitbronies nicht schadet) - im Forum siegt Rule One.
Und zudem scheint sich unser Führer Karl hervorragend in seine represäntative Rolle als Bronyführer hineinzuversetzen - er schreibt nicht von "sich", sondern er behandelt sich so, wie er jeden anderen Brony auch behandelt. Vorbildlich. *Salut*
Und ich kann nicht glauben, wie ich die ersten drei Fragen vergeigt habe. Kritische Fehlschläge sind FUUUUU-.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich hatte das auch erst zusammen, aber tatsächlich ist es wichtig für die Aussage ob man von der "Love and Tolerance" oder dem sarkastischen "love and tolerate the shit out of you spricht".
Ansonsten wählt Karl Serie 4.
1. Nenne ein Pony oder eine Kreatur, die nicht von allen Mane 6 getroffen wurde
2. Nenne einen Ort in Ponyville
3. Nenne eine Art die kein Pony ist, aber generell sprechen kann
4. Nenne eine Cutiemarkcrusader-Folge
Wie immer an die Prinzessin.![]()