Scheiße, schon bei der guten Kategorie voll versagt, und jetzt kommt wieder sowas, wo ich mal wieder ins Blaue raten muss, was gute Antworten sind. D:
Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.
Gut, ich gebe zu, daß meine Antwort auf die Synchronsprecherin noobig war. Ich habe Giovanna Winterfeldt nur deshalb genommen, weil ich nicht rausfinden konnte, wer in der italienischen Version von Friendship is Magic, part 1 Lyras "Ciao!" gesprochen hat.
Ach ja, auf Anfrage hier meine letzte PM:
Du bist so ein Freak!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Er hat sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass du die gerningste Punktzahl in diesem Spiel (und sie beträgt nicht 0) erzielt hast.Zitat
Ich bin mindestens 20% mehr Freak als die gesamte Kameradschaft hier. Wenn du schon jemanden als Freak beleidigen möchtest, dann mich.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich wurde hier per "Komm', mach doch mit" rekrutiert, obwohl ich ursprünglich vorhatte, das Spiel zu ignorieren. Wenn jemand mich schanghait, dann liefere ich proportional schlechte Ergebnisse. Hier wurde ich ein-, zweimal nett gefragt, also liefere ich Ergebnisse, die mir im Rahmen der Regeln einen maximal schlechten Rang liefern und für alle halbwegs amüsant sind. Auf einer NATO wurde ich einfach per Dekret einem Wettbewerb zugeteilt und habe am Ende auf einer Skala von 0 bis 20 Punkten -15 bekommen. Und das nur deshalb, weil eines der Jurymitglieder sich nicht getraut hat, meine Kreation zu probieren.
Proportionale Sabotage eben.
*Kopf tätschel*
Ist doch okay, keiner macht sich ernsthaft über dich lustig.
Zumindest nicht so, dass du es mitbekommst.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Junge; wenn's mich jucken würde, was die Leute über mich sagen, hätte ich nie Fetischklamotten zur NATO mitgebracht. Ich wollte nur erläutern, warum ich meine Punktzahl minimiere, ohne den negativen Bereich anzustreben.
Und hier die Ergebnisse von Runde 4, feat. yeti und Jesus_666 als Nachzähler.
DFYX darf also die nächste Kategorie aussuchenZitat
Wir wurden von Aussenstehenden geschlagen.
Das ist erniedrigend!
XDDD Aber Jesus Antworten rocken alle anderen weg. Ich fall gleich vom Stuhl xDDDDD![]()
Sind wir nicht alle Bronies und Pegasisters?Zitat
Love und tolerate, Nonsense!
Deine Antwort bei den Artworkern "Wer kennt schon die Namen der Künstler" hätte ich auch fast geschrieben... xD
Verdammt... Ich hätte erwartet, dass bei Frage 1 zumindest ein paar Leute Equestria Daily antworten. Es ist immerhin die bekannteste Seite für Bronies, soweit ich weiß. Natürlich hat sie "equestria" in der URL, aber was spielt das schon für eine Rolle? Es gibt in diesem Spiel keine falschen Antworten.
Vielleicht hat er nur gut geraten.
Aber es überrascht mich, dass so viele Leute John Joseco angegeben haben.
Ich wusste gar nicht, dass es 18 deutsche Länder gibt, aber das glaub ich dir einfach mal, dass da noch welche dazugekommen sind. Aber langweilig, dass du das zensiert hast, der name der Seite ist doch harmlos :PZitat