Pfff, dann würdest du zumindest gegen mich verlieren
Ihr seid alle Masochisten.
ZWEI TAGE
1. Nenne eine Synchronsprecherin oder einen Synchronsprecher
2. Nenne eine Folge
3. Nenne einen Song
4. Nenne einen Schreiber
Alles auf die beiden Staffeln MLP: FiM bezogen, nur um das noch mal für Jeez und seine fiesen Tricks zu erwähnen. :x
Natürlich wieder an Celestia
Geändert von Karl (10.05.2012 um 00:11 Uhr)
Karl, pack die Fragen der aktuellen Kategorie mal in den Startpost, dann kann man die leicht wiederfinden wenn man die sucht.
Yeah, die Runde war ja riiiiiichtig...erfolgreich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, wenn ich schon haufenweise Strafpunkte kassiere, dann kann ich wenigstens schöne Briefe schreiben.
Also, könnte ich, wenn nicht die ganze Zeit irgendwelche Ponies in meiner Outbox herumfuhrwerken würden.
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit und Celestia möchte noch mehr Briefe haben - mehr Briefe zum Thema, keine Haufen von alten Rechnungen und Werbebriefen (*schielt zu Jeez*)
Ich bin dafür, META in ZWEI TAGE umzubenennen.
Und ich würde Celestia ja noch einen Brief zum Thema schreiben, aber wenn ich es versuche, wirft der Server immer den HTTP-Fehler 460 Too Great and Powerful.
Kann man in den Startpost dann vielleicht auch die Gesamtpunktzahlen von allen Teilnehmern einfügen? Oder zumindest mal irgendwo zwischendrinnen? Ich muss sehen, wie weit ich mit meinem letzten, mageren einen Punkt angerutscht bin. ;D
Und ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung, die hoffentlich bald kommt. :3