--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.
Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".
Zu der zweiten Frage:
Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?
--
Gemeint ist natürlich eine im DSM IV erfasste Paraphilie, die vor FiM in keiner Form existiert hat, die ich habe und wenn du falsch antwortest, wirst du disqualifiziert.
Ich denke man kann nicht falsch antworten!Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?
Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^
--
Ihr dürft nichts öffentlich bekannt machen, Spoilerer.
Und mit Jesus Fetisch' ist natürlich seine Schwäche für mich gemeint, Ich meine, durch MLP haben wir uns erst kennengelernt.<3![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habt noch bis morgen Abend Zeit. Die Prinzessin meinte, sie würde gern noch mehr Briefe sehen.![]()
Ich hab's auch mal versucht.
Hoffentlich gewinn ich was... Ich hab noch nie was gewonnen.
Bei 1 fallen mir im Nachhinein irgendwie tausende plausiblere Antworten ein.
Ach komm. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Celestia es da so streng nehmen wird. Wenn zwei Leute dasselbe meinen, dann bekommen sie bestimmt auch Punkte dafür.Zitat von Nonsense
Geändert von Flox (06.05.2012 um 22:40 Uhr)