Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: I'm with Pinkie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Prinzessin schläft um diese Tageszeit und Luna flammt immer noch im Mass Effect 3 Forum.
    also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!
    Geheim? Irgendwie scheint da was an dir vorbeigegangen zu sein, Yogurthirn.

Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0

Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
    +1. Ich hab mal so gar keine Ahnung.

Lol, da bin auf einige Antworten gespannt xD

Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".

Zu der zweiten Frage:

Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?

Gemeint ist natürlich eine im DSM IV erfasste Paraphilie, die vor FiM in keiner Form existiert hat, die ich habe und wenn du falsch antwortest, wirst du disqualifiziert.

Ich denke man kann nicht falsch antworten! Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?

Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
    Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^

Ihr dürft nichts öffentlich bekannt machen, Spoilerer.

Und mit Jesus Fetisch' ist natürlich seine Schwäche für mich gemeint, Ich meine, durch MLP haben wir uns erst kennengelernt.<3

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann nicht falsch antworten! Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?

Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
    Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^
    Unterstellst du etwa, daß mein Post nicht zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht? [vizzini]Unvorstellbar![/vizzini]

Ich habt noch bis morgen Abend Zeit. Die Prinzessin meinte, sie würde gern noch mehr Briefe sehen.

Flox Gast
    Ich hab's auch mal versucht.
    Hoffentlich gewinn ich was... Ich hab noch nie was gewonnen.

Bei 1 fallen mir im Nachhinein irgendwie tausende plausiblere Antworten ein.

Zitat Zitat von Nonsense
    Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
    Ach komm. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Celestia es da so streng nehmen wird. Wenn zwei Leute dasselbe meinen, dann bekommen sie bestimmt auch Punkte dafür.

Geändert von Flox (06.05.2012 um 22:40 Uhr)