Zitat Zitat
dann werd ich einfach eine zwischen sequenz machen inder ein ork mit seinem führer ein gespräch führt! so erhällt der spieler einige informationen ohne ihn unnötig zu verwirren und den ork steuern zu lassen!
Und da ist sie wieder, DIE MUTTER ALLER ERZÄHLSEQUENZEN ^^
Gern verwendet und oft kopiert.

Zitat Zitat
Warum wollen die Orgs die Menschheit ganz auslöchen(sie wollen doch nur mehr Lebensraum, nach meiner Auffassung
Orks sind, wie jeder RPGler weiss, dumme und recht simple Geschöpfe. Sie leben für den Kampf und ziehen wie Wanderheuschrecken von Schlacht zu Schlacht, von Gegner zu Gegner. Sind alle Feinde erledigt suchen sie sich den nächsten. Lebensraum ist für die nicht so wichtig, da sie für den Kampf leben. Wenn die Orks mal keinen Feind haben, zoffen sie sich auch mal ganz gerne untereinander ... sie sind und bleiben halt dumme Barbaren ... und deshalb sind sie aus keinem RPG wegzudenken ^^

Zitat Zitat
Sollche Dinger mit "Die Wesen kämpften unerbittert gegen die Menschen" gibt es ja schon zahlreich...
Bisher waren diese Storys aber alle extrem Nippon-lastig. Diese hier klingt, wie ich oben schon bereits sagte, eher nach DSA oder D+D und sowas gab es IMHO noch nicht soooo oft.