Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Weichzeichner über Charsets - geht das gut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ER sagte: dein Pic-Uploader verbreitet Viren

Übrigens nicht nur der. Der Uploader bei dem du deine Games hochlädst zeigt mir auch immer 4 Download-Buttons an, von denen 3 zu einem Virus führen. Also alles nicht besonders Seriöse möchte ich sagen

Trotzdem schön, dass es geklappt hat.

Meine Spiele lad ich meistens auch mit file-upload.net hoch. 'ne zeitlang ging der nicht, da hab ich kurzfristig zu mediafire geswitcht.

Weichzeichner auf Blut funktioniert ja noch halbwegs gut, aber bitte nicht auf die Charsets

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Weichzeichner auf Blut funktioniert ja noch halbwegs gut, aber bitte nicht auf die Charsets
    Keine Angst, der Fokus liegt für mich nur auf dem Blut - die restlichen Charsets sind egal

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ja den meine ich, File-upload.net.

Ruf mal deine Spiel-Downloads da auf. Ich sehe da immer 4 Download-Buttons, wobei der "echte" der kleinste ist. Hinter einem der 3 anderen verbirgt sich Adware.gen. Die anderfen sind mit sicherheit auch nicht sauber.
    Echt? Wusste ich garnicht...

Ja den meine ich, File-upload.net.

Ruf mal deine Spiel-Downloads da auf. Ich sehe da immer 4 Download-Buttons, wobei der "echte" der kleinste ist. Hinter einem der 3 anderen verbirgt sich Adware.gen. Die anderfen sind mit sicherheit auch nicht sauber.

Als ich find es sieht nicht mehr so Körnig aus.

Da ich gern Splatter pixel, also z.B. mit Schwertern durchgestochen typen, oder aufgehängt oder so zeug halt^^
    Horror standard wenn man will

Übrigens hab ich das Blut abgedunkelt, weil ich find Blut sollte etwas dunkler sein und nciht zu Hell, kann aber auch nur persönliche Meinung sein^^

Außerdem hab ich das Blut bei allen Chars geändert xD

Persönlich find ich aber, man sollte Blut nie mit Charsets darstellen.
    Nimm dir lieber die Map, screenshote die und mal das Blut auf wo du es haben willst, ist viel besser und sieht auch besser aus

Geändert von MrSerji (29.04.2012 um 15:01 Uhr)

DarkFreZZy Gast
    Vielleicht sieht es ja nicht wegen den Farben so körnig aus sondrn wegen der Form. Da Blut eine Flüssigkeit ist, müsste es sich ein bisschen mehr sammeln, aber ich sehe lauter freie Stellen.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Persönlich find ich aber, man sollte Blut nie mit Charsets darstellen.
    Nimm dir lieber die Map, screenshote die und mal das Blut auf wo du es haben willst, ist viel besser und sieht auch besser aus
    Also ich mach es auch lieber in einem Charset, da in meinen Chipsets eigentlich nie wirklich genug Platz bleibt um da noch das Blut reinzuquätschen. Und ich denke wenn man das Chipset dann einfach als Unterlage benutzt, und danach weg nimmt kommt man auf das selbe Ergebnis.

Nicht durch Chipsets xD
    Sondern per Panorama^^

So wies Bio macht

Geändert von MrSerji (29.04.2012 um 15:20 Uhr)

@ Soul96: Wenn du das noch etwas verschmierst, damit man die Kanten vom Blut auch nichmehr so krass sieht, dann nehm ich's

Wie meinen?
    So wie du das mit dem Weichzeichner gemacht hast?
    Oder wie?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    So wie du das mit dem Weichzeichner gemacht hast?
    Oder wie?
    Ungefähr... dass das Blut "verwischt" aussieht. Nur leicht.

Ich empfehle dir statt GIMP lieber PhotoFiltre, denn dort gibt es eine Funktion namens Dust Reduction, die für Blut nach meiner Erfahrung besser geeignet ist.

@Penetranz:
    Ne, verwischt ausehen zu lassen, nimm dir lieber ein Screenshot von der Map und machs als Panorama.
    Sieht VIEL besser aus, als mit Charsets und da kannst du es auch verwischen^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du es für Insanity nehmen willst, schmiers doch einfach auf ein Chip. Da die Chips eh überwiegend sehr monochrom sind müsste noch genug Farbe frei sein.

Und verdammich, aber der Weichzeichner ist einfach tabu. >_>

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Soul96: Wenn du das noch etwas verschmierst, damit man die Kanten vom Blut auch nichmehr so krass sieht, dann nehm ich's
    Ich fürchte das geht nicht. PNG's mit 256 Farben können keine Halbtransparenten Farben darstellen, und das wäre für eine verwischte Kante notwendig.

Wenn du verwischtes Blut willst, musst du mit einem Picture oder einem Panoramabild arbeiten.