Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Yay, die News ist offenbar schon seit der Tokyo Game Show draußen, hab's aber grade erst gelesen.
    Bei einem Behind-Closed-Doors-Event während der Show wurde klammheimlich Ninja Gaiden 3 angekündigt.

Viele News gibt es allerdings noch nicht. Der dritte Teil wird ein frisches Design bekommen, womit gemeint ist, dass die Entwickler laut eigener Aussage das Spiel zum "interessantesten Actioner dieser Konsolenära" machen wollen. Ein Reboot ist nicht zu befürchten, allerdings wird sich Teil 3 weit von den Vorgängern distanzieren, und mehr auf Ryu als Mensch eingehen. Gleichzeitig soll das Spiel jedoch noch blutiger und brutaler als Teil 2 werden - was man ja erst mal schaffen muss. Und erst vor ein paar Tagen hat die japanische Famitsu in einem Interview mit Team Ninja-Präsident Yousuke Hayashi folgenden ersten Storyschnipsel erfahren:

"Irgendetwas ist mit Ryu's Hand passiert. Sie ist blutüberströmt, aber das Blut wirkt unnatürlich."

-- Yousuke Hayashi, Team Ninja-Präsident

Der Rest vom Interview:

" Wir entwickeln Ninja Gaiden 3 mit der Idee im Hinterkopf, dass wir am Anfang starten. Das bedeutet, dass wir ein Actionspiel machen möchten, welches das größtmögliche Interesse in dieser Ära auf sich ziehen wird. Es wird also nicht mehr als notwendig mit den vorhergegangenen Teilen verknüpft sein. Natürlich werden wir die Vergangenheit ehren, doch möchten das Spiel etwas losgelöster von früheren Tagen gestalten"

und

"Die Entwicklung schreitet gut voran. Wir haben sogar schon einen internen Prototypen fertigstellen können. Wir haben in der Firma bereits ein Testspiel-Event abgehalten, das sehr gut bei den Leuten ankam. Es wird aber noch etwas länger dauern, bis wir solche Informationen an die Öffentlichkeit herausgeben."

Außerdem gibt's seit der Ankündigung ein erster Teaser-Poster.

Für mich wird das nach dem tollen zweiten Teil ein Pflichtkauf. Discuss!

Geändert von V-King (13.09.2012 um 19:51 Uhr)

Viel kann man dazu nicht sagen, da es außer einem Teaser Poster nichts gibt.

Sind der PS3/Xbox360 Release zeitgleich? Normalerweise erscheints ja zuerst für Xbox und dann kommt eine Erweiterung für die PS3 raus.

Ist an sich egal, gekauft wirds sowieso die ersten zwei Teile waren einfach zu genial. Auch wenn ich mir diesmal einen größeren Sprung erwarte als es von Teil 1 zu 2 war.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sind der PS3/Xbox360 Release zeitgleich? Normalerweise erscheints ja zuerst für Xbox und dann kommt eine Erweiterung für die PS3 raus.
    Die Entwickler haben damals beim Release von Sigma 2 gesagt, dass Ninja Gaiden 3 definitiv zeitgleich für beide Konsolen rauskommen wird. Also keine Boni für keine der beiden Seiten ^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Entwickler haben damals beim Release von Sigma 2 gesagt, dass Ninja Gaiden 3 definitiv zeitgleich für beide Konsolen rauskommen wird. Also keine Boni für keine der beiden Seiten ^^
    Mich würde aber eine nachträgliche "Ultimate Edition" für beide Konsolen nicht überraschen.

Es ist immer noch erstaunlich das ich bisher nicht dazu gekommen bin Ninja Gaiden Black zu zocken, wo ich doch bereits Ninja Gaiden Dragon Sword so wie etwa 8x Ninja Gaiden II, davon 2x in der Sigma Version, durchgezockt habe.*lol Das sollte ich wirklich dringend mal nachholen.

Na ja, wie ich auch immer, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf das der dritte Teil als "Blood & (hoffentlich) Punishment Edition" daher kommen wird.

Kasumi als playable character. 100%, You heard it here first:

Da mich das Spiel nicht so interessiert , warte ich ab bis der Preis fällt. Wenn es dann wieder 'ne Sigma Version gibt hol ich mir die , ganz einfach

Wenn der Breast Waggle wieder dabei ist ist auch klar welches System

Ich hätte gern Hayate als weiteren spielbaren Charakter. Wäre cool wenn er dabei wäre, Frauen haben die in dem Spiel eh schon genug eingebaut

Schaut genau hin.

Aus dem GAF:

Zitat Zitat
    My playstation magazine arrived today with screenshots of the game. People who are a fan of blood should be happy. It looks even more bloody then NG2.

The game looks to be running on a more modified Sigma 2 engine. 3 shots are of Ryu slicing up foot soldiers in a dark rainy city street. There's another with him climbing a wall with daggers. And the final shot is him running from some giant mechanoid spider thing.

There isn't much but a couple details are -

60 frames per second.
    Blood is back.
    Difficulty level won't be toned down for casual gamers.
    There will be both competitive and cooperative modes. One or both will support up to 8 players.
    The store is gone. Weapons will upgrade over time.
    Greater emphasis on Ryu's story. No other playable characters planned yet.
    May feature Move support.
    Zitat Zitat
    60 frames per second.
    YES!

Zitat Zitat
    Blood is back.
    YES!

Zitat Zitat
    Difficulty level won't be toned down for casual gamers.
    YES!
    Zitat Zitat
    There will be both competitive and cooperative modes. One or both will support up to 8 players.
    YES!

Zitat Zitat
    Noooo! Muramasa! Ich hoffe man kann die Waffen stattdessen "God of War-mäßig" im Menu aufwerten.

Zitat Zitat
    Greater emphasis on Ryu's story. No other playable characters planned yet.
    Hm... Bin mir nicht sicher ob das so gut ist.

Zitat Zitat
    May feature Move support
    *schulterzuck*

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf einen schicken Trailer mit massig Gameplay.

EDIT:

Scans:

Mortal Kombat Ketchup Regen.

Geändert von Master (26.05.2011 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab gelesen "The Story is gone", was mich auch nur mäßig verwundert hätte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab gelesen "The Story is gone", was mich auch nur mäßig verwundert hätte.
    So ging es mir zunächst auch.