Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spiele in denen man Urlaub machen kann

Also manche haben echt komische Ideen. Shenmue wäre ja eine "einsame" Welt. Stalker? WTF ? Fahr doch nach Tschernobyl ^^

Wie wärs mit was genialerem. Pokemon z.B. aber dann die "ernste Welt" vom Manga und nicht die Pille-Palle Zeichentrickserie. Oder Dragonball (nur als Kampfsportler mit ordentlich Powerlevel natürlich). Paar schöne RPGs a la FF IX, Suikoden (alles ausser 4, wobei rumschippern sicher auch genial wäre) oder Breath of Fire III.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso lese ich kein Red Dead Redemption in diesem Thread?

Weil dich sämtliche Fauna töten will? Ganz ehrlich, ich will nirgends Urlaub machen wo ich ständig Angst haben muss das ein Puma mein Pferd onehittet oder ein Bär mich raped wenn ich mal eben Blumen pflücken möchte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Weil dich sämtliche Fauna töten will? Ganz ehrlich, ich will nirgends Urlaub machen wo ich ständig Angst haben muss das ein Puma mein Pferd onehittet oder ein Bär mich raped wenn ich mal eben Blumen pflücken möchte.
    Ich habe beide Tiere mit einem Messer getötet, ich habe da keine Angst mehr.

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Also manche haben echt komische Ideen. Shenmue wäre ja eine "einsame" Welt. Stalker? WTF ? Fahr doch nach Tschernobyl ^^
    Betrachte es als Abenteuer-Urlaub.

Zitat Zitat von Louzifer
    FF IX
    Yep!

Tales of Vesperia ist auch ne schöne Welt mM nach. Mit den ganzen Gilden und Abenteuern doch sicher interessant.