Exit Fate hat ja auch sehr viele spielbare Charaktere(englisches Spiel, glaube mit an die 80 spielbaren Charakteren). Dies orientiert sich meines Wissens auch an Suikoden(so eine Story mit viel Politik usw.) und man levelt auch schnell hoch, wenn man einen niedrigstufigen Charakter in einer Gruppe mit vielen anderen hochleveligen Leuten drin hat. Level 99-Gruppe mit Level 1-Char der gelevelt werden soll sind das dann auch deutlich mehr als 10 Level. Da kann man schon mal von 10 auf über 50 springen, wenn ich mich recht erinnere.

Und da die Handlung dort auch wirklich recht gut war, hat das auch niemanden gestört(kann gut sein, dass bei langweiliger Handlung die Leute ja liever leveln wollen, weil sie sonst ja nix am Spiel finden). Ist in der englischen Szene sehr beliebt. Falls du englisch kannst und es noch nicht gespielt haben solltest, würde ich es empfehlen - der Autor ist meines Wissens nach Niederländer und hat auch gute eigene Grafiken(selber gezeichnet, die Faces für alle der 80 Chars).