Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Wettbewerb] How to take over Equestria

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gar keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich, sowas merke ich mir eher für nächstes Mal, weil ich ungern mitten drinnen noch den Modus hier ändern würde.
    Ja, das macht Sinn. Zumal ich das Ende schon bei meinem Leuten mit reingeschrieben habe; ich mag in sich geschlossene Storybögen.

@Liga der außergewöhnlichen Griechen: Ich in ja mehr für den Namen "Epsilon Team". (Google it.)

Im Übrigen bleibe ich bei Phaeton. Aurora paßt zwar besser nach FiM, aber ich denke, daß Pheton der bessere Bösewicht ist.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    -The Equestrian Scavangers
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind kein ernstgemeinter Beitrag. Das spiel nur auf unsere P&P Runde an.
    Yupp, aber ich könnte ja was von Moonshines durchdreherei wenn sie keinen Kaffe bekommt schildern. Ist zwar Jeez Char aber ... ...
    DIE Idee die mir grade kam ist zu verquer um sie nicht einzureichen xD Damit ist meine Teilnahme Offiziell

Wem Klatschianischer Kaffe nichts sagt, dem sei das Scheibenwelt Wiki ans Herz gelegt, ebenso wie die Bücher von Terry Pratchett =)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    @Liga der außergewöhnlichen Griechen: Ich in ja mehr für den Namen "Epsilon Team". (Google it.)
    WIN

Geändert von fedprod (09.05.2012 um 07:49 Uhr)

Meine Güte. Moonshine hat ein kleines Koffeinproblem (und ich meine, es ist nicht so, als ob sie Kathryn Janeway wäre) und du machst aus ihr ein alles verschlingendes Monster.

Gib' ihr als Sidekick doch den Besitzer eines nur theoretisch existierenden Raumschiffs, der so viel darüber weint, daß sein schlecht gewarteter Roboter nicht mal eine Einkaufstour überlebt, daß seine Tränen als vernichtender Tsunami durchs Land rollen. :p

...Und Moonshine würde ihren Amoklauf definitiv auch für Kopi Luwak beenden.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Gib' ihr als Sidekick doch den Besitzer eines nur theoretisch existierenden Raumschiffs, der so viel darüber weint, daß sein schlecht gewarteter Roboter nicht mal eine Einkaufstour überlebt, daß seine Tränen als vernichtender Tsunami durchs Land rollen. :p
    Me likes this <3 Jetzt müsste ich es theoretisch nur so schreiben das auch ein nicht Insider es versteht... wenn ich nicht so faul wäre

So, ich habe Erebos Beschreibung überarbeitet... und... ne Story geschrieben.
    Eigentlich wollte ich das Ganze nur eben szenisch darstellen und hatte so an 3-5 Seiten gedacht. Und dann hab ich angefangen... und konnte nicht mehr aufhören. x) Aus den 3 Seiten wurden 7 und aus denen schließlich knapp 15 Seiten! Jetzt ist Erebos nicht mehr ganz so "lustig", sondern eher ernst geworden. Sein Schicksal ist etwas grausamer und sein Zustand etwas schlimmer. Die ganze Story ist düsterer geworden. Hoffe aber, dass sie trotzdem gefällt!

Zur Story.
    (Ansonsten könnt ihr die auch im Vorstellungspost finden).

Geändert von Onk3lM0 (11.05.2012 um 22:42 Uhr)

Wir haben aber größtenteils ziemlich düstere und kaputte Antagonisten geschaffen.

Ha, ich hab noch einen Tag! \o

Das Konzept steht bereits schon länger (und liegt bei Lynx in Verwahrung, falls ich die Frist total verpennen sollte ), allerdings würde ich viiiel lieber noch etwas dazu zeichnen... ich hoffe ich komme morgen noch dazu.

Coole Idee auf jeden Fall, das ganze als Fanfiction auszuformulieren! Liest sich sehr gut und ist als Präsentation sicherlich eingänglicher als die "Badass-Steckbriefe".

Und vielleicht kommen ja noch ein paar Finsterlinge dazu? :3

Wär ja mal ne interessante Idee auch die anderen Gegner noch weiter auszubauen mit eigener Geschichte. Nur bei meinem weiß ich nicht ob ich die Motivation dazu aufbringen kann.

Bis heute um Mitternacht habt ihr noch Zeit etwas abzugeben oder an euren Abgaben etwas zu ändern. Danach mache ich den Thread dicht und eröffne morgen im Laufe des Tages die Umfrage.

Bisherige Teilnehmer sind:

Jesus666 mit Phaeton
    R.F. mit Charon
    Onk3lM0 mit Erebos
    Nonsense mit Kybele
    Vetkin mit Zelos
    fedprod mit Moonshine
    Viviane mit noch geheimen Bösewicht

Falls ich jemanden übersehen habe, schreit bitte laut. =)

Oh shit oh shit oh shit.

So, ich poste hier noch die letzte Abgabe - den Bösewicht Gift von Viviane, damit der im Abstimmungsthread dann nicht total untergeht.
    Die Abstimmung kommt dann heute, je nachdem wann ich genug Zeit habe.

~~~

-Name: Gift / in seiner verfluchten Form: Oreo

-Typ: Halbblut (Mischwesen aus Alicorn und Drache)

Kurzbeschreibung:
    Ehemalige Verkörperung der „Generosity“ der ursprünglichen Elements of Harmony. Wurde von Celestia in die Gestalt eines pummeligen Ponys verwandelt. Als er nach 1000 Jahren auf Chrysalis trifft und erfährt das nicht nur er von Celestia verwunschen wurde, sondern auch die anderen Elemente, gräbt er Equestria den Zucker ab. Die ausgehungerten Ponies sind von dem unscheinbar aussehenden keksfarbenen „Fohlen“ leicht zu beeinflussen. Mit ihrer Hilfe infiltriert Gift Canterlot, eignet sich ein Artefakt aus Celestias Hort an und verwandelt sich in seine wahre Gestalt zurück. Dann beginnt die Kuchenschlacht!