Genau, es geht hier ja wirklich eher darum, einen Bösewicht zu erschaffen, der länger durchhält und sich im Endeffekt schlauer anstellt, als die bisherigen Antagonisten. Ob der nun besiegt werden kann oder nicht ist eigentlich außen vor gelassen. Es ist schön, wenn sich jemand auch solche Methoden einfallen lässt, ich werde das aber nicht als Fixpunkt fordern, weil es ja nur mal um die erfolgreiche Übernahme geht.
Ich denke und hoffe aber auch, dass dein letzter Satz zutrifft. Schwächen müssen ja auch nicht immer gleich riesige Auswirkungen haben, das können auch Kleinigkeiten sein, die nicht mal mit dem erfolgreichen Aufbau eines Chaosimperiums kollidieren müssen. =D
Gar keine schlechte Idee.Allerdings glaube ich, sowas merke ich mir eher für nächstes Mal, weil ich ungern mitten drinnen noch den Modus hier ändern würde.
Wer übrigens noch was ändern will oder mehrere Charaktere hat: Seht bitte zu, dass ihr bis Sonntag in einem Beitrag hier sichtbar kennzeichnet, welchen Charakter ihr antreten lassen möchtet, wenn das nicht klar ersichtlich sein sollte.