Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Wettbewerb] How to take over Equestria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Kommt mir ein wenig wie die Story von Prometheus vor... wenn ich mich recht erinnere war das doch der Kerl, der die Menschen geschaffen hatte und Papa Zeus das nicht so lustig fand ("Bedecke deinen Himmel Zeus, mit Wolkendunst!")
    IIRC war Prometeus der Knilch der den Göttern das Feuer gestohlen und den Menschen gegeben hat. Und dafür wurde er dann an nen Berg gefesselt und ein Adler frisst jeden Tag etwas von ihm (ich glaub es war die Leber oder so) was immer wieder nachwächst.

@Topic: Ich muss meinen entwurf eigentlich nur mal ausformulieren und aufschreiben. Und mir einen sinnvollen Namen ausdenken -.-

Nice one, Nonsense! Vor allem schön passend wie es auch bei deiner Bösewichtin mehr Backgroundstory gibt. Gabs ja bei den bisherigen Bösewichtern auch bzw. waren sie da um was zu veranschaulichen, das fand ich immer ganz nett.

Zu meinem Bösewicht wird hoffentlich was grafisches kommen (wenn die Zeit denn reicht) aber die Idee steht und ich muss allein während ich das hier tippe breit grinsen.