Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Wettbewerb] How to take over Equestria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann der Bösewicht auch einige Fakten der MlP-Welt etwas verdrehen? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher, wie das war...

  2. #2
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann der Bösewicht auch einige Fakten der MlP-Welt etwas verdrehen? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher, wie das war...
    Kommt natürlich drauf an, bei Kleinigkeiten kann man das mal übersehen, aber wenn es ziemlich den Regeln der Welt entspricht, wirkt das eben nicht ganz passend. Von den Regeln her würd ich dir da jetzt nichts verbieten, wird dann halt demenstprechend vielleicht weniger gut ankommen oder so.
    Im Zweifelsfall kannst du gewisse Fakten immer noch nachfragen, ich glaube nicht dass dich hier jemand deshalb in der Luft zerreißen wird.

  3. #3
    Heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt ^^"

    Bild kommt, wenn ich mal Zeit dafür finden sollte...

    Name: Charon
    Typ: Einhorn
    Aussehen: komplett schwarz, mantelverhüllt
    Cutie-Mark: Boot und Zwei Münzen
    Beginn der Geschichte: irgendwann nachdem Celestia Luna besiegt hatte
    Ursprünglich war er Fährpony. Allerdings hatte er auch immer Ambitionen, die Welt von allem Übel zu befreien, wobei seine Sichtweisen recht extrem waren. Er hat Gefahr dort vorausgesehen, wo gar keine war, man könnte sagen, er ist ein bisschen sehr paranoid ist.
    Er selbst behauptet immer, er würde nur die Unreinen, Leblosen ans andere Ende des Ufers zu bringen.

    Die Ponies konnten das natürlich nicht lange mit ansehen, weshalb man Charon verbannt hat. Das führte dazu, dass er sich tief ins Innere der Erde zurückzog und dort meditierte.

    Fähigkeiten:
    Durch seine Einhornfähigkeiten kann er natürlich Zauber anwenden, Zauber, die sehr mächtig und nahezu unerschöpflich sind. Nichtsdestotrotz sind diese mit denen von Celestia nicht zu vergleichen (soll heißen: schwächer). Dafür hat er allerdings einen sehr hohen Intellekt.

    Die ganze Zeit über, die er in den Inneren der Erde in Meditation zugebracht hat, hat alles Leben auf dem ganzen Planeten "Lebensinformationen" versendet, welche Charon aufnehmen konnte, was dazu führte, dass er in der Lage ist, die Stärken und Schwächen seiner Gegner abzurufen und mit seiner Magie Eigenschaften zu kopieren.
    Anders ausgedrückt: er kann sich in jedes existierende Wesen verwandeln (allerdings keine exakt kopieren - z.B. kann er sich nicht in Fluttershy verwandeln, aber ihre Fähigkeiten kopieren).
    Selbst Drachen sind da kein Problem für ihn. Allerdings kann er neben seiner Magie nur zwei Eigenschaften verschwiedener Wesen gleichzeitig annehmen (z.B. Pegasusfügel und einen Drachenschwanz), außerdem nimmt er dann auch die Schwächen dieser Wesen an.

    Schwachpunkt:
    Seine Paranoia, in Kombination mit den Schwächen, die er erhält. wenn er irgendwelche Eigenschaften annimmt. Er ließe sich ganz leicht besiegen, wenn die Elements of Harmony nur ein klein wenig strategisch eingesetzt werden.

    Hauptteil der Geschichte:
    Kommt, wenn mir was einfällt xD

    Hatte leider keinen Stift zur Hand, weshalb ich jetzt einfach mal die Reste meines Konzeptes, was mir noch einfällt, reinschreibe und wenn es mir wieder einfällt, mach ich weiter. xD

  4. #4
    Oh fein, da habe ich schon eine ganze Gruppe im Sinne xD
    "Sie kamen aus einer fremden Dimension und stürzten die Feenwelt Equestrias ins allumfassende Chaos und verderben..."
    * zufällige Übereinstimmungen mit bekannten Charakteren ist beabsichtigt
    Ne, mal schaun, da fällt mir schon was ein

    Geändert von fedprod (28.04.2012 um 01:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •