War bestimmt eine Robocop FanficZitat
![]()
-die Sternenkind-Saga bisher 3 Pärchen hervorgebracht hat?
-einige Gastrollen nun aufgedeckt werden konnten? \o
Items
Trevor: Rovert Klims Pranken
Ghost: Geisterauge
Sir Ironhand: Eisenhands Auge
(Statuen der Drachenhalle)
gRuFtY – Statue des Grufan Ednadison
Oxy – Statue des Thorwulf, Orkenschreck
waterboynation – Statue des Snorri Waithabu
Lu Sonnengold – Statue der Lufreysonnen Goldmarr
GsandSDS – Statue des Sharn Dravias
Orkballspieler
gRuFtY/ unter altem Nick @die - Caius Et-Dey
Oxy/ Auoun
jan / Hannu Eisenbrust
Diverse NPCs
Viviane / (hab ich als Belohnung für meine ersten Artworks, die ich überhaupt für SKS gezeichnet habe, bekommen. Das waren die 4 Handwerks-Bilder fürs Minispiel.) / „Gelia Düstermond“, die Lady in rot, welche die Handwerksecke in der Schmiede verwaltet.
-Aber an 99% von ihnen beißt man sich auch weiterhin die Zähne aus... (Was mich interessieren würde – wem ist das Schwert „Djarne Felthron“s gewidmet, das am Eingang der Mondhalle hängt?)
Geändert von Viviane (27.04.2012 um 00:41 Uhr)
Djarne Felthron ist ein alter LARP-Char von mir der sich ständig mit Kaylars Char geboxt hat. ^^
- manche NSCs für Sanasheym sich nur anschließen, wenn bestimmte Boni durch bauwerke in beispielsweise "Sicherheit" oder "Architektur" erreicht wurden?
- Gorath den letzten Eintrag ins Questtagebuch schreibt, wenn man die Quest "Ein Kelch für Sanasheym" mit einem Sieg gelöst hat?
- Darnhel für diverse Geheimnisse schwer zu begeistern ist, wenn man einen Dieb spielt?
- Agok regelmäßig bei den kriegerphilosophischen Unterweisungen des guten Kamderors schläft, während Ragnar wenigstens so unhöflich ist, seine Langeweile offen zu zeigen?
- sich irgendwo in Sanasheym mit genügend Sinnesschärfe an einem Baum das Vermächtnis zweier Liebender finden lässt?
- man nach Astarettes Angriff der Frau, der man mit einem Heiltrank das Leben gerettet hat, einige Geheimnisse entlocken kann?
- Iwan Rabenkind nach dem Angriff von Astarette noch einmal in den Turm zurückkehrt?
- Rangis Dusterstein seine Naivität vielleicht nur spielt?
- sich in den Überresten des Ars-Turms Pergamente mit einem Gedicht finden lassen, welches Haaki nur zu gut kennt?
- Arsgeweihte von vielen Einwohnern Karadons als verweichlicht und als "Mondjauler" wegen ihrer Liebesgedichte tituliert werden?
Wenn du nichts darüber schreiben darfst, dann heiz auch nicht an...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Doch, sonst ist das doch gar nicht witzig *g*
Elende Sadisten, ihr passt in eurem Team richtig gut zusammen! -.-'![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles