Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wusstest du schon, dass...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da geht noch mehr!

Hell ja, aber ich will und darf nicht soviel spoilern. ^^

Wenn wir Spieler die 17 Stellen finden, wo das Talent "Glück" greift, erzählst du uns dann nochmal 17 Fakten?

Zitat Zitat
    -mehr als die halbe Community des MMX darin vertreten ist?
    - und das niemand ausser die, die sie eingebaut haben, wirklich alle Gastrollen kennen?

Zitat Zitat
    Arsons Besonderheiten aus einer Geschichte stammen, die ein Freund und ich irgendwann um 2000 herum geschrieben haben und die wir nicht wiederfinden?
    Als ich das gelesen hab, musste ich weinen. Wieso? Und wer war denn der Freund? ... Es gibt doch sicherlich irgendwo noch Daten zum retten... schuuuu... ._. *lesen will*

Back to Topic:

- Kaylar spielte früher auch Orkball, bei den Drecksbären Krildje

- Rivi war bei Rache Rawinja.

-Alle Geweihten des Sonnenflügels tragen grüne Kutten. Die des Mondflügels tragen blaue.

-Arson hatte mal was mit einem Tanisgeweihten namens Halis.

-Nur Zwerginnen so charmant sein können, das ein „Denkt an mich wenn es am Wegesrand stinkt.“ nur aus ihrem Munde nicht nach Dixi-Klo klingt?

-Arson sollte bei seiner Rückkehr nach Karadon eigentlich einem Henker vorgeführt werden. Den Befehl dazu gab Iwan Rabenkind.

-Gorath würde eine Keilerei jederzeit romantischem Unsinn vorziehen.

-Kaylar "lebt und arbeitet seit über 40 Jahren" in der Drachenhalle.

-Eines seiner Hobbys ist Runen schnitzen (eine Fertigkeit, die auch Arson beherrscht)

-Seine verstorbene Frau hieß Lesdraka Astatin

Zitat Zitat
    Arsons Besonderheiten aus einer Geschichte stammen, die ein Freund und ich irgendwann um 2000 herum geschrieben haben und die wir nicht wiederfinden?
    War bestimmt eine Robocop Fanfic

-die Sternenkind-Saga bisher 3 Pärchen hervorgebracht hat?

-einige Gastrollen nun aufgedeckt werden konnten? \o

Items
    Trevor: Rovert Klims Pranken
    Ghost: Geisterauge
    Sir Ironhand: Eisenhands Auge

(Statuen der Drachenhalle)
    gRuFtY – Statue des Grufan Ednadison
    Oxy – Statue des Thorwulf, Orkenschreck
    waterboynation – Statue des Snorri Waithabu
    Lu Sonnengold – Statue der Lufreysonnen Goldmarr
    GsandSDS – Statue des Sharn Dravias

Orkballspieler
    gRuFtY/ unter altem Nick @die - Caius Et-Dey
    Oxy/ Auoun
    jan / Hannu Eisenbrust

Diverse NPCs
    Viviane / (hab ich als Belohnung für meine ersten Artworks, die ich überhaupt für SKS gezeichnet habe, bekommen. Das waren die 4 Handwerks-Bilder fürs Minispiel.) / „Gelia Düstermond“, die Lady in rot, welche die Handwerksecke in der Schmiede verwaltet.

-Aber an 99% von ihnen beißt man sich auch weiterhin die Zähne aus... (Was mich interessieren würde – wem ist das Schwert „Djarne Felthron“s gewidmet, das am Eingang der Mondhalle hängt?)

Djarne Felthron ist ein alter LARP-Char von mir der sich ständig mit Kaylars Char geboxt hat. ^^

- manche NSCs für Sanasheym sich nur anschließen, wenn bestimmte Boni durch bauwerke in beispielsweise "Sicherheit" oder "Architektur" erreicht wurden?
    - Gorath den letzten Eintrag ins Questtagebuch schreibt, wenn man die Quest "Ein Kelch für Sanasheym" mit einem Sieg gelöst hat?
    - Darnhel für diverse Geheimnisse schwer zu begeistern ist, wenn man einen Dieb spielt?
    - Agok regelmäßig bei den kriegerphilosophischen Unterweisungen des guten Kamderors schläft, während Ragnar wenigstens so unhöflich ist, seine Langeweile offen zu zeigen?
    - sich irgendwo in Sanasheym mit genügend Sinnesschärfe an einem Baum das Vermächtnis zweier Liebender finden lässt?
    - man nach Astarettes Angriff der Frau, der man mit einem Heiltrank das Leben gerettet hat, einige Geheimnisse entlocken kann?
    - Iwan Rabenkind nach dem Angriff von Astarette noch einmal in den Turm zurückkehrt?
    - Rangis Dusterstein seine Naivität vielleicht nur spielt?
    - sich in den Überresten des Ars-Turms Pergamente mit einem Gedicht finden lassen, welches Haaki nur zu gut kennt?
    - Arsgeweihte von vielen Einwohnern Karadons als verweichlicht und als "Mondjauler" wegen ihrer Liebesgedichte tituliert werden?

Boah, wenn ich doch nur was über die neuen Module schreiben dürfte. ^^
    Alleine was beim neuen Beziehungssystme für "Geheimnisse" rum kommen...

Wenn du nichts darüber schreiben darfst, dann heiz auch nicht an...

Elende Sadisten, ihr passt in eurem Team richtig gut zusammen! -.-'