Zitat Zitat
die 6 Götterkinder Inzestkinder sind?
Das sind wir ja auch - glaubt man der Schöpfungsgeschichte um Adam und Eva.

Zitat Zitat
- dir im Laufe des Spiels ein Blowjob von einer Ausländerin angeboten wird?
Nur einmal? Hmm ich erinnere mich gar nicht wo es dazu kam...

Zitat Zitat
problemlos bereits in der Demo alle Bücher, das heißt auch die 5 seltenen Bücher, finden kann
Aber nur mit dem Trennbergespiel - das hab ich nie so exzessiv gespielt, das ich alle zusammen hatte.

Nette Sammlung auf jeden Fall!

- wenn man Kaylar vor dem ersten Training in der Kaserne mehrmals anspricht, er nach dem ersten Zusammenschiss jedesmal einen anderen zufälligen Spruch sagt?
- man in den Höhlen, wo man den kleinen Thomas findet, gleich beim Eingang (wenn man in den Schrank geklettert ist) oben in der Mauer eine Nische finden kann, in der eine Rune liegt?
- es in den Turunniagärten im Bereich rechts oben einen magischen Gegenstand in den bröckeligen Mauerfugen zu finden gibt?
- nur wenn man das Sternzeichen wählt, mit dem man "Überreden1" von Anfang an hat, bekommt man von Ragnar den Tip, die Alcandorstatuen am Durchgang zum Hof mal genauer zu untersuchen... mit Sinnesschärfe 2 wird man dort auch um eine Erfahrung reicher.
- in Goraths Kiste in der Kaserne jede Menge Essen von der Taverne daheim gebunkert ist und in Arsons Kiste nur ein besticktes Tuch zu finden ist? Die beiden also nie ihre Klamotten wechseln? Haaki der Saubär aber auch nicht.
- das Haaki sich in der Drachenhalle die Zukunft vorhersagen lassen kann und es dort einige rätselhafte Bemerkungen gibt wie "du musst in dieser Welt sterben um in einer anderen zu leben"