Mobilität ist alles oder Nicht? - Internet für Unterwegs
Mich beschäftigt die Frage schon länger und wollte mal wissen wie ihr das handhabt. Nutzt ihr Internet auch von Unterwegs. Egal ob Handy, Smartphone, Netbook oder Webpads. Oder sogar über Handheld Konsolen. Sei es nun auf Reisen oder auf Arbeit in der Pause. (wie ich grade) oder Abends im Bett wo das Notebook einfach zu viel des Guten wäre. Für News, Infos .. Seht ihr euch Videos an, Zockt Online oder bloggt ihr von Unterwegs. Oder lässt euch das alles total kalt weil ihr es Sinnlos findet? Ich bin zu 80% mit meim Smartphone im Netz, weil ich auf Arbeit einfach mal in den Pausen was nachlesen möchte oder hier im Forum rum streuner. Zu Hause ist es ne gute Alternative bevor ich den Stromfressenden PC anschmeisse, der sowieso minuten braucht um Hochzufahren. Und im Bett ist es auch bequem wenn man mal nicht schlafen kann. Wenn ich nicht grad auf Facebook oder hier rumgurke. Spiel ich unterwegs auch gern mal mit Foursquare rum. Ich nutze es auch vorwiegend für meinen Email verkehr. Eine Flatrate is natürlich von Vorteil und heutzutage auch recht bezahlbar.? Eure Meinungen dazu