*push*
So ein neuer Trailer (22 MB) ist heute rausgekommen.
Guckst du hier
Diesmal musste James Bond dran glauben. Imho wieder mal ein sehr genialer Trailer, aber das finde ich eigentlich bei allen MGS-Trailern, die haben ja schon irgendwie ihren eigenen Style.
Und so langsam entwickelt es sich doch noch zu einem grafischen Overkill (na gut nicht ganz). Während bei dem E3-Trailer und den darauffolgenden Screenshots die Umgebungstexturen noch sehr pixelig waren, sieht es jetzt schon wieder imho sehr geil aus.
Die Gameplay-Szenen zeigen zwar von den Möglichkeiten nichts wirklich neues (bis auf den Box-ersatz :) ) aber trotzdem ist es doch wieder sehr interessant, was man zu sehen bekommt.
Also das Video hat mich mit seinem MGS-Style noch hungriger auf das Game gemacht. Bin schon sehr gespannt. Auch auf die wahrscheinlich noch folgende Überraschung, denn ich denke irgendwas wird wieder bis zum Release verschwiegen.
Finde ich auch sehr schade, denn ein Mgs ohne Kojima ist wie Bill ohne Ted. Allerdings will ich noch nicht zu früh urteilen.Zitat
Aber afair wollte Kojima schon nicht mehr an Mgs2 beteiligt sein, also bin ich froh, dass er uns noch die beiden Teile geschenkt hat.