-
Ritter
Da wir ja hier eine Runde von spekulierfreudigen Menschen sind, was meint ihr denn ist mit Campbell überhaupt geschehen? Ich fand seine ganze Rolle in MGS2 sehr mysteriös .. ok ok es war ja nicht Campbell aber trotzdem hat's mir schon richtig zu grübeln gegeben.
Überhaupt fand ich es einfach nur genial als sich der Colonel auf einmal meldete und mir erzählte ich solle mein Scharfschützengewehr einsetzen um Meryl zu retten.
Als ich an der Stelle war, war es irgendwas bei 04:00 Morgens, ich war total übermüdet hatte Stunden vorher noch gesoffen und auf einmal meint der Kerl zu mir: "Schalt die Konsole aus! Du spielst schon viel zu lange!" (vielleicht war es aber auch Rose) Ich hab damals echt an meinem Verstand gezweifelt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln