Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Offizieller MGS Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eroto:
    Ich benutze selber RuMSX.
    Auf meinem damaligen PIII 450 Mhz lief das Game langsamer, aber mit meinem PIV 2,5 ghz hab ich keine derartigen Probleme mehr.

Schau dich einfach mal hier um:
    http://www.zophar.net/msx.html

Da gibts genug, ich hab jetzt keine Lust alle durchzutesten

@Ziek:
    Dann sorry, falls ich dich angegriffen hab, mein Post klang irgendwie agressiv, war aber nicht so gedacht

@MGS3:
    Ich denke mal schon dass der Teil 1960 spielt, und vor allem spielt man Big Boss.
    Dafür spricht einiges, wer sich den Trailer oft genug angeschaut hat, sieht nach der Wasserfallszene (Big Boss ballert noch ein wenig rum) ein Close Up vom Gesicht, und ihm fehlt ein Auge.
    Zweitens sagt Snake, dass er von Klingenwaffen nichts hält, warum sollte er plötzlich ein Messer benutzen?
    Auch das deutet daraufhin, dass der neue Teil vor den alten spielt.
    Hideo Kojima hat afair in einem Interview gesagt, dass man nur einen Chara spielen wird, den meisten Fans hat gerade den Wechsel von Snake auf Raiden nicht gefallen.
    Die Ak-47 wurde afaik schon im zweiten Weltkrieg erfunden, also seh ich auch kein Problem drinnen warum die dort auftaucht.
    Was noch dafür spricht das der neue Teil vor den beiden angesiedelt ist, ist die Pistole, die sieht öhm viel billiger und nicht so Leistungsfähig wie eine USP oder SOCOM aus.
    60er müssen nicht sein, aber aufjedenfall vor 1995.
    Angemerkt sei noch das zwischen Russland und Amerika lange Zeit ein kalter Krieg herrschte.
    Ich freu mich aufjedenfall auf den Teil, obwohl er laut mehreren Berichten nicht mehr soviel Story wie die Vorgänger enthalten wird, aber das Gameplay sieht mal Urgeil aus (Gegner aufschlitzen *_* ; unter Brücken verstecken *_*, wah ich muss mir eine PS2 kaufen :/)

@Remake:
    Der Stil sieht ein wenig merkwürdig aus, zumindestens was die Soldaten betrifft. Die sehen so plastisch aus oO

Geändert von Thornado (24.08.2003 um 21:59 Uhr)