-
Legende
Na dann traue ich mich auch einmal hier in diesen Thread. habt ihr mich schon vermisst
Ja, Ja. Ein MGS Thread in dem ich noch nicht gepostet habe? Liegt daran, dass ich mir mal euere Theorien durchgelesen habe und mich nicht einmischen wolle
@ MGS3
Abwarten. Es ist gut möglich, dass das Spiel in den 60ern spielt, aber genaueres weis man nicht. Es gab ja schon angeblich aus versehen an die öffentlichkeit geratenen Infos zur story von denen man jedoch nicht weis ob sie wahr sind.
@ MGS1 Remake
Mag schon sein, dass es etwas schlechter aussieht als Teil 2, dafür hat man die um einiges bessere Story und Atmosphäre. Schon alleine deswegen finde ich es toll. Auch die Tatsache, dass man jetzt bei Teil 1 in der EgoPerspektive zielen kann ist eine schöne änderung, das zielen im Original war nämlich nicht gerade Vorteilhaft. Wer es noch nicht gesehen hat kann sich hier den trailer runterladen.
http://www.konamijpn.com/products/mgs_tts/japanese/ dann auf Movie und dann rechts auswählen was ihr wollt.
@ Jahreszahlen
vielleicht hat es etwas mit den patriots zu tun, wer weis, vielleicht gab es in den 60ern einen Vorfall