Yep, das würde ich auch sagen. Obwohl das keinen Sinn macht, schließlich wollten die Patriots doch ihre existenz durch den Virus verbergen und genau diese Daten die eigentlich gelöscht werden sollten haben Snake und Otacon ja jetzt. Also stellt sich jetzt die Frage, warum wollen die Patriots diese Daten geheim halten?Zitat
Ein wenig unwarscheinlich, die Patriots sind schon zu lange tot als das sie die Klontechnologie hätten benutzen können.Zitat
Man sollte übrigens nicht vergessen das es sich bei den Patriots aus den Daten nur um die 10 höchsten Mitglieder handelt. Wir wissen also nicht wieviele genau dazu gehören.
Ich glaube nicht das damit DIESER Präsident gemeint war, sondern eher SOLIDUS der damals glaube ich noch Präsident war. Der President (Name vergessen) auf Big Shell schien mir nicht so als würde er besonders viele Informationen besitzen. Unwahrscheinlich das er von dieser Operation gewusst hat oder sie sogar befehligt hat. Vielleicht war aber auch der Präsident der Patriots gemeint ....Zitat
Spekulationen über Spekulationen, das wird noch ein interessanter THREAD ^^