Zitat Zitat
Original geschrieben von Jinjukei
So jetzt aba was zur Story, ich find die Story so fett, also ihr kennt sicher noch den Schluss von MGS2 und zwar dort wo erzählt wird, daß sie alle schon lange tot sind....was glaubt ihr, was ist geschehn?
Schwere Frage. Ich glaube, dass die Liste, die Snake und Otacon in den Händen hallten einfach nur veralltet ist. Aber IMO wäre es auch denkbar, dass sich die Patriots, so wie Big Boss, auch geklont haben und nun quasi unsterblich sind. Denn, dass die Patriots vollkommen von der Bildfläche verschwunden sind ist ja, laut Story, unmöglich. Das ganze Weltgeschen (Wirtschaft, Wahlen usw) wird ja von diesen geleitet. Noch ein weitere Frage stellt sich dann, nämlich wenn die Patriots tot sind, für wen arbeitet Ocelot dann? Zu Beginn sagt Ocelot, nach der Entführung von Metal Gear Ray, "Yes, Mr. Prasident". Da aber im Spiel rauskommt, das dieser auch nur eine Schachfigur der Patriots ist und seine Befehle von ihnen erhällt. Entweder ist nun der Präsi wirklich der mächtigste Mann der Welt oder die Patriots wurden, wie gesagt, von irgeneinem "übernommen". Das letztere glaube ich zwar nicht, da ich nicht glaube, dass eine so alte und fast perfekt organisierte Organisation, sich so leicht übernehmen lässt, ohne das dies bekannt wird.