Zitat Zitat
ich denke mal Kojima hat sich nichts großes dabei gedacht das sie jetzt in MGS ist oder ob sie überlebt.
Das gleiche haben die meisten auch von Frank Jaeger gedacht und schwupps da war er wieder ... ok jetzt ist er nur noch ein Fleck auf dem Fußboden in SHADOW MOSES aber er tauchte aufeinmal wieder auf und das in jedem Teil ... sogar in SONS OF LIBERTY wenn auch nur als billiger Running Gag.

Zitat Zitat
Deshalb denke ich, dass Ocelot bei seiner Flucht auch Meryl mitgenommen hat und zwar als Geisel.
Aaaaah ja. Nette Idee klingt auch sehr stimmig ABER das glaube ich nicht, das wäre sicherlich irgendwo mal erwähnt worden. Ocelot hätte es sich, als alter Folterknecht, garantiert nicht nehmen lassen SNAKE damit ein wenig zu quälen.
Einigen wir uns also darauf das Meryl erstmal weg ist und auch nicht wiederkommt.

Zitat Zitat
jedenfalls rechne ich nicht wirklich das die Story in MGS3 oder MGS2 zu tun hat
Dem stimme ich zu. Das wird diesmal etwas komplett neues, ich rechne mit einem PROLOG.

Werfe ich doch einfach mal eine neue Frage auf:
WARUM HAT OCELOT SICH DEN ARM VON LIQUID ANGEPFLANZT?
WARUM HAT LIQUID KONTROLLE ÜBER OCELOT?

Fragen die mich wirklich beschäftigen. Es macht keinen Sinn. Ich WETTE das die Patriots dahinter stecken aber warum? Was bringt ihnen ein Handlanger der ihnen zum einen Loyal dient aber zum anderen sie brutal auslöschen möchte? Warum jemaden wie LIQUID wiedererwecken? Misstrauen sie vielleicht OCELOT und wollen ihn so irgendwie .... verharmlosen?

Was denkt denn der Rest dieser illustren Runde darüber?