Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Hat jemand andere Theorien?
Dabei schallte ich mich gerne wieder ein. Also ich hab ja die vermutung, dass Snake zwar mit Otacon aus Shadow Moses geflohen ist aber Meryl deshalb nicht tod sein muss. Zu meiner Theorie:
Wie wir alle wissen, hat Ocelot das ganze auch überlebt da er mit den Patriots in kontakt steht und daher über insider Infos verfügt. Fakt ist auch, dass Meryl eine Gefangene von Ocelot auf Shadow Moses war, denn das verrät er Snake bei seinem verhör. Deshalb denke ich, dass Ocelot bei seiner Flucht auch Meryl mitgenommen hat und zwar als Geisel. Das ganze hat er nur getan um immer noch ein Druckmittel gegen Snake in der Hand zu haben. Eben dieses Druckmittel hat er auch bitter nötig, da sich Snake, wie am Anfang von Sons of Liberty erwähnt wird, der Auffindung und Zerstörung diverser Metal Gears verschrieben hat, die Ocelot , somit auch die Patriots gern besitzen würden. Deshalb reagiert Snake auch so mürisch auf den Namen Meryl, da er sie immer noch liebt, er und Otacon aber immer noch nicht in erfahrung gebracht haben, wo sie sich aufhällt.