Fand ich auch ein wenig seltsam, ich hab den Grund auch nicht so ganz verstanden. Aber es ist halt diese typische Lorenzo Lamas (schreibt der sich so) Story. Eiskalter Soldat kommt aus dem Ruhestand rettet die Welt und entdeckt seine Gefühle wieder. Außerdem verfallen ihm alle weiblichen Charaktere hoffnungslos und ohne ersichtlichen Grund.Zitat
Es würde mich nicht wundern wenn da wirklich noch was nach kommt, aber wetten würde ich darauf nicht.
Die Frage habe ich schon im alten Thread gestellt und irgendwie hatte wohl keiner Lust zu antworten bzw. zu spekulieren.Zitat
In MGS2 reagiert SNAKE auf dieses Thema eher genervt (Codec Easter Eggs), scheint als hätte es mit den beiden wohl nicht geklappt ^^
Vielleicht ist sie aber auch tot. Wir erinnern uns: Snake konnte SHADOW MOSES am Ende nur mit einen von beiden verlassen. Wenn SNAKE mit Meryl abgehauen wäre, dann wäre er wohl kaum später mit OTACON in Verbindung gekommen. Der wäre von der Regierung (damals noch unter SOLIDUS) aus dem Komplex geholt worden und wäre dann sicherlich nie wieder aufgetaucht.
Hat jemand andere Theorien?