Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Offizieller MGS Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man kann doch auch in einem Wald gewisse Randbegrenzungen machen, so dass man zwar machen kann was man will, der Wald aber immer noch ein begrenzter "Raum" bleibt. So könnte man z.B. wenn man durch eine Fluss oder See schwimmen muss nur an einer Stelle hinein oder hinaus. Somit könnte man immer noch von eine Cutszene in die nächte laufen.
    Wobei wir also wieder "Gänge" und "Räume" hätten die durch die Umgebung die Illusion erwecken das man unendlich Freiheiten hat. Ein Komplex ohne Wände wenn du so willst. Nah, ich geb's aber glaube ich auf, du bist sehr schwer von deiner Meinung abzubringen, wie?

Wir beide könnten glaube ich Stunden damit zubringen darüber zu reden ob man jetzt ultimative Freiheiten haben wird oder linear durch ein "Gang" System im Wald gelotst wird. Ich bleibe bei den Gängen und du bei dem Wald, ok? ^^

Zitat Zitat
    den Dschungel quasi erst durchfosrten muss um zu dem Hangar zu kommen in dem das eigendliche Hauptziel liegt (mal wieder ein Matel Gear nehm ich an).
    Also WENN das Spiel wirklich in den 60ern spielt kann es unmöglich METAL GEAR sein, der erste METAL GEAR wurde ja in OUTER HEAVEN eingesetzt. Vielleicht erfährt man aber wie Big Boss an die Pläne des METAL GEAR kam ... vorrausgesetzt es ist Big Boss.

Geändert von Ziek (20.08.2003 um 03:52 Uhr)