Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ich bin einer der "Glücklichen" der ALLE Teile von MG gespielt hat. Also METAL GEAR, METAL GEAR: SNAKE'S REVENGE, METAL GEAR SOLID, METAL GEAR SOLID 2 und METAL GEAR: GHOST BABEL.

Mein Lieblingsteil ist der vierte (Sons of Liberty), der dritte (MG:Solid) ist einfach nur eine Kombination aus den ersten zwei Teilen mit neuer Grafik (wer die beiden kennt wird mir zustimmen).
Ghost Babel ist auch cool, hauptsächlich weil er in der Tradition der alten Teile ist (und nicht so eine abgefahrene Story aufweisst).

Von Metal Gear Solid: Snake Eater, verspreche ich mir nicht zuviel. Das Spielprinzip (BigBoss im Jungel) ist auf der PS2 nicht machbar. Es wird dann sicher Missionsbasiert sein, sehen wir es mal realistisch riesige Jungel- Waldareale auf der PS2 .... würde mich wunder wenn das klappt. MG spielte nicht umsonst immer in engen Räumen bzw. Komplexen.

Wobei mich wirklich brennend interessiert ob das im Trailer wirklich Big Boss ist. Er hat immerhin die gleiche Stimme wie Snake ...
Das Setting (Korea oder Vietnam, vielleicht auch irgendwo in den russischen Wäldern) finde ich aber cool.

Bin ja mal gespannt ob die original Story von SONS OF LIBERY überhaupt noch verfolgt wird...
Ein Tipp...es gibt noch Leute die nicht wissen das das nicht Snake ist, oder es noch nicht glauben wollen...also...lieber in einen spoiler kasten setzen...(ich wusste es )