Zitat
Beide liegen falsch.....
Das ganze ist nur ein andere Name. Man hätte es auch "ABC" oder "Hase" nennen können. Der Begriff LaLeLuLiLo taucht nur dann im Spiel auf, wenn andere Leute nicht den exakten Namen erfahren sollen.
Jetzt warum die anderen beiden falsch liegen.
Wenn man Snake zu beginn spielt sagt der Oberst auch La...Lo, sollten auch seine Nanomaschienen falsch liegen. Aber warum versteht er dann Ocelot, wenn er von den Patriots spricht. Des weiteren spricht Ocelot auch vor Raiden von den Patriots und das versteht er dann genau. Dabei könnte man die Befreiung Ames anführen, wo man ja das Gespräch zwischen Ocelot und Solidus abhört.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Danke für eure Antworten.
Ich hab mir gestern Metal Gear Solid (gebraucht) geholt, da war aber kein Booklet mit dabei.
Das gehört ja irgendwie dazu!
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo ich mir das downloaden könnte?
Oder kann jemand das mal einscannen und mir per email schicken?
Danke schon mal im Voraus.
§thx
edit:
Was muss ich machen um MGS-Special-Missions spielen zu können?
Hab auch MGS, muss ich erst irgendwas freispielen?
Geändert von Legendary Guardian (07.02.2004 um 23:44 Uhr)
O.O
OMG !!
Ich hab jetzt net gesehen, dass es schon einen gab, der den link gepostet hat ^^
Wer sich für interessiert ... ^^
*Hüstel*
Die Pics sehen echt super aus!![]()
Freu mich schon sehr auf TwinSnakes und MGS3!!![]()
Ich finde es gut, dass es dort jetzt so viele und lange Außenlevels geben
soll. Das Schleichen im Dschungel muss einfach Spass machen!
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Geändert von Shadowflo (04.03.2004 um 22:04 Uhr)
Hm, die Frage hat mich erstmal zum grübeln gebracht. Für mich ist es TWIN SNAKES. Das alte Metal Gear Solid begründete den Metal Gear „Mythos“ auf der PSX und hat von da an auch folgende Titel geprägt. Nach dem sehr seltsamen Wendungen in SONS OF LIBERTY stehe ich einer Fortsetzung dieser Thematik eher skeptisch gegenüber.Zitat
Ich freue mich jedenfalls eher darauf mit einem überarbeiteten Snake durch Shadow Moses zu stapfen, als die Patriots (oder was auch immer) im Wald zu jagen.
Klar freue ich mich auch auf SNAKE EATER aber TWIN SNAKES hat im Moment bei mir die Nase vorn.
Snake Eater,
ok ich sehe dem ganzen komplizierten handlungstränge schnick schnack auch sehr skeptisch entgegen. Und der neue James Bond abklatsch beweist doch auch wieder nur wie unorginel die Japaner manchmal seien können. Metal Gear Solid wie einen Film zugestalten, finde ich toll, ist ihnen bis jetzt ja auch blendend gelungen. Aber sobald ich merke das von irgentwelchen amerikanischen actionstreifen geklaut wird werde ich sehr skeptisch. Dennoch bietet Snake Eater um einiges mehr Freiraum (der Wald) Tiere, wasser, tümpel etc. alles sachen die früher in den lieblosen Stahlburgen nicht vorzufinden wahren. Ausserdem bin ich ein generreller genger von remakes, also ein grosseer wermutstropfen für Twin Snakes.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
ich freue mich auf beide spiele sehr, also kann ich mich nicht klar entscheiden. auf das remake bin ich schon ganz heißschöne grafik, cooler sound und neue szenen aus meinem lieblings Metal Gear Solid. und dann kommen noch die superben Boss Fights dazu
![]()
Metal Gear Solid 3 gefällt mir bis jetzt schon, aber ich hoffe das es noch MGS bleibt. irgendwie erinnert mich das zu sehr an rambo. Und hoffentlich kommen wieder viele Boss Fights. IN MGS2 gab es die zwar auch aber es hätten mehr sein können.
Ich freue mich auch noch mehr auf Snake Eater, Twin Snakes ist ja ein Remake über das ich aber auch gespannt bin, auch weil ich den 1.Teil noch nicht gespielt habe. Natürlich könnte man sich über die Story Gedanken machen, die mache ich mir aber nicht.
Denn so ein professioneller Entwickler wie Kojima kriegt das sicher wieder fantastisch hin.Und über die Grafik braucht man sowieso nicht zu diskutieren. 8)
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Geändert von Shadowflo (03.03.2004 um 19:49 Uhr)
Bei Twin Snakes bin ich echt am Überlegen, ob ich mir das nicht holen soll. Ich habe nicht einmal einen GC^^ aber ein Kumpel, der einen hat.
Snake Eater wird ein Must-Have
edit: 200!
ich weiss nicht wie ich es beurteilen soll , ich glaube ich erwarte mehr von mgs 3 se! obwohl alleine twinsnakes ist ein grund sich einen gamecube anzulegen!! überhaupt gamecube geniale konsole ff christal chronicles, zelda, mario, mario kart, metroid......so viele spiele ich glaub ich spar jetzt für n gamecube ^^
Ich freue mich auf MGS 3 noch mehr als auf THE TWIN SNAKES.
MGS wird sich sehr von den Vorgängern unterscheiden und genau daruf habe ich gewartet. Die neuen Features sind innovativ und die Grafik- und Soundkulisse genial. THE TWIN SNAKES hab ich zwar noch nicht gespielt, aber hab in der GamePRo einen Artikel dazu gelesen. Angeblich soll sich, bis auf die Grafik nicht sooo viel verändert haben. Trotzdem ist es super den alten Klassiker aufpoliert,mit neuen Zwischensequenzen, zu spielen. MGS ruuullllllleezzzzzz!!!!!!!
mfg
keyed
--"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
ich muss mal jetzt meinen senf zu der gamepro geben:
also ich fand diese begründung , es hat nur ein paar neue sequenzen und die grafik wurde aufpoliert sonst nichts etwas schwach, für die die es nicht wissen es hat NUR 89 % bekommen bei der gamepro , ich meine für leute die etwas älter sind und schon länger games zocken für die ist es nichts neues, auch für die nicht die es schon durchgespielt haben zu PSX zeiten, aber ich meine so ein spiel mit einer der genialsten storys der spielgeschichte im neuen gamecube outfit!! meiner meinung nach lohnt es sich dieses spiel anzuschaffen falls man einen gamecube besitzt für mich ist es schon so gut das ich mir einen gamecube zulege!