Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: Offizieller MGS Thread

Ich frag mich wieso alle denken es sei Snake (im Chat vorgestern waren so 2 Deppen), selbst wenn man ihnen Argumente dagegen bringt.
    Wie man im Trailer gesehn hat, benutzt Big Boss gerne ein Messer, und wenn man MGS2 vernünftig gespielt hat (und damit mein ich keine Sequenzen übersprungen hat), wird gehört haben, dass Snake Klingenwaffen hasst.
    Es ist Big Boss und ich finde die Idee ziemlich genial, ich freu mich schon richtig drauf.

Naja,das mit den Klingenwaffen hassen ist IMO nicht unbedingt ein Argument,ich denke mal wenn es wirklich so Survival-mäßig ist ist ein Messer nutzvoller als Schußwaffen,schau dir mal wofür Rambo sein Messer benutzt hat ,ich glaube trotzdem eher das es Big Boss ist.

Zitat Zitat
    Die Wärmekammera wurde im Koreakrieg zum ersten mal eingesetzt.
    Man lernt nie aus ... das wusste ich noch nicht.

Meine Meinung ist (für alle die den restlichen Teil dieses THREADs nicht gelesen haben), ES IST BIG BOSS!!

Basta, ihr könnt mich auch nicht umstimmen >_<

Es ist SNAKE!!^^ nee im ernst ich denke das is Snake ........die Story war schon in MGS2 so abgedreht wieso sollte das dann bei MGS3 anders sein. Und zum Argument Snake steht nicht auf Klingenwaffen.......es sagte das in MGS2 aber ich denke das war eher auf die HF-Blade bezogen........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master .......es sagte das in MGS2 aber ich denke das war eher auf die HF-Blade bezogen........
    Nein, nein, nein. Die HF-Blade gibt er Raiden nicht, weil er Klingenwaffen hast, sondern, weil er mit dieser Waffe nicht so gut umgehen kann wie Raiden. Woher weiß er das aber? Zu der Diskusion ob Snake oder Big Boss, sollten wir immer noch abwarten, bis das Spiel letzendlich drausen ist oder jemand neue Infos preisgegeben werden. Deshalb würde ich sagen, wir bleiben bei der Theorie, dass der Dschungel, wie der Tanker in MGS2, nur ein Prolog ist und man beide Charaktere im Spiel spielen kann.

@Ziek:
    Wenn du etwas mehr wissen über Waffen und deren Technik brauchst, schau doch mal auf der offiziellen HP der NRA vorbei. Is zwarn sch*** Verein aber die haben da die besten Infos.

Zitat Zitat
    die Story war schon in MGS2 so abgedreht
    So abgedreht war die Story gar nicht, nur die Präsentation war EXTREM übetrieben, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
    Die Zeitreise ist dan doch etwas zu unrealistisch aber immer noch denkbar.
    Also wenn Snake *wirklich* durch die Zeit reist, dann bin ich mit der Serie fertig! Das wäre das bekloppteste was Kojima fertig bringen könnte und passt IMHO gar nicht zur restlichen Story. BITTE BITTE MACH ES NICHT KOJIMA!!

(Ich meine übrigens nicht das ihr bekloppt seit, sondern nur das ich die Idee mit der Zeitreise überhaupt nicht mag, ist also nichts gegen euch.)

Zitat Zitat
    Deshalb würde ich sagen, wir bleiben bei der Theorie, dass der Dschungel, wie der Tanker in MGS2, nur ein Prolog ist und man beide Charaktere im Spiel spielen kann.
    Mit dem kann ich auch leben, das wäre auch eine durchaus denkbare Theorie.

Zitat Zitat
    schau doch mal auf der offiziellen HP der NRA vorbei
    Danke, werd ich mal machen. *kleiner Waffennarr ist*

Zitat Zitat
    schaut euch mal das Ende genau er steht in der nähe eines Wagens
    Also daaaaaas seh ich mir gleich mal genauer an!

Zitat Zitat
    Noch was das Lefant terrible Projekt fand in den 70ern statt und Big Boss war um die 50 Jahre alt......wie sollte r dann in den 60ern noch so Jung aussehen?
    Genau das stört mich auch an der Sache, er ist einfach zu jung für die Timeline ... oder er sieht jedenfalls zu jung aus.

Es hiess doch mal das Snake auszieht um Olga's Sohn aus den Klauen der Patriots zu befreien. Glaubt ihr das FALLS Snake in dem Spiel auftaucht, er auch diese Mission verfolgt?

Hm ich denke ja......... wisst ihr was ich nioch komisch finde....die Patriots sind doch seid 200 Jahren tot..vieleicht sucht Snake etwa s in der vergangheit..... wer weiß..... seid Vamp und Liqiuds Arm halte ich nix mehr für unmöglich bei MGS3...

@Ziek So ein Mist, ich bin doch tatsächlicher dümmer als ne Birne bei Wer wird Millionär. Ich habe ein kleines Wort bei deinem Post übersehen. Ich muss mich so oft entschuldigen dass ich lieber gar nicht anfang, sonst komm ich nie zu ende Nochmals vielmahl entschuldigung. @master ich denke dass Vamp, der ja bekanntlich ein Kopf- und Bauchschuss erliten hat, ziemlich Gen manipuliert ist, denn sonst kann doch kein Mensch einfach so übers Wasser laufen (ausser gott der hats scho getan, hmm wartet mal vielleicht is Vamp ein Klon von Gott). Irgendwie kann doch Solidius kein Klon von Big Boss sein, er ist doch viel älter als Snake und Liqiud, oder man hat die Klone vom Big Boss nur in verschiedenen Zeiten gemacht.

P.S. ich stell mal lieber weniger Theorien auf, weil ich sonst schlichtweg nur scheisse schreibe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Nein, nein, nein. Die HF-Blade gibt er Raiden nicht, weil er Klingenwaffen hast, sondern, weil er mit dieser Waffe nicht so gut umgehen kann wie Raiden. Woher weiß er das aber? Zu der Diskusion ob Snake oder Big Boss, sollten wir immer noch abwarten, bis das Spiel letzendlich drausen ist oder jemand neue Infos preisgegeben werden. Deshalb würde ich sagen, wir bleiben bei der Theorie, dass der Dschungel, wie der Tanker in MGS2, nur ein Prolog ist und man beide Charaktere im Spiel spielen kann.

@Ziek:
    Wenn du etwas mehr wissen über Waffen und deren Technik brauchst, schau doch mal auf der offiziellen HP der NRA vorbei. Is zwarn sch*** Verein aber die haben da die besten Infos.
    Nein, das kann man auch wiederlegen.
    In einem Interview hat Hideo Kojima gesagt,
    man wird nur eine Person steuern, weil der Wechsel von Raiden auf Snake den Spielern nur bedingt gefiel.
    Zweitens soll 3/4 des Spieles im Dschungelspielen, ok das ist jetzt auch kein Argument pro Big Boss, da auch Snake in der Zukunft im Dschungel sein kann. ^^

Cool,neue Screenshots von MGS3 gibts hier

Gut,zugebenermaßen siehts an manchen Stellen etwas matschig und eckig aus,aber so Sachen sind generell schwer darzustellen,mir fällt jedenfalls kein Spiel ein wo so eine Location so gut dargestellt ist.

Zitat Zitat
    Cool,neue Screenshots von MGS3 gibts hier
    Das sieht einfach nur Sahne aus oder?

Gut der Baum in der einen Szene wo SNAKE/BIGBOSS drannhängt und unten eine Wache langstiefelt, ist unglaublich eckig und hässlich aber ansonsten echt goile Screens. ^^

Zum ersten Bild:
    Also wenn ich das so sehe würde ich sagen das ist Snake ... oder?

Übrigens sehen mir die "Terroristen" zu modern aus, diese Kleidung trugen die 1960 garantiert nicht!! Sind die Jahreszahlen doch ein Fake?

Da muss ich auch sagen: "Geil was man mit der PS2 noch machen kann"
    Und auch die Soldaten sehen echt Modern aus, jedenfalls um einiges Moderner als die im Trailer. Entweder hat man uns mit der Jahreszahl echt nur verarscht oder aber es gibt echt wieder zwei Storyteile (Vergangenheit-Gegenward).

Zitat Zitat
    Zweitens soll 3/4 des Spieles im Dschungelspielen, ok das ist jetzt auch kein Argument pro Big Boss, da auch Snake in der Zukunft im Dschungel sein kann. ^^
    Das kann nun ich aber wiederlegen. Es soll max nur 1/3 des Spiels im Dschungel stattfinden aber das wurde auch schon vorher im Thread erwähnt.

Jetzt gibts auch den ECTS-Trailer,von dem wohl die Screenshots stammen,zum streamen oder downloaden,hier der Link,leider ist die Qualität unter aller Sau und man muss sich noch registrieren,der Trailer an sich ist von dem was man erkennt ziemlich cool,aufjeden Fall erforscht man da auch mal mittels Fackel eine Art Höhle und es werden auch auch einige Tiere gezeigt denen man begegegnet,unter anderem ein Krokodil.8)
    Naja,ich kann nur hoffen das es den Trailer so schnell wie möglich in gute Quali gibt.

Habe gerade vorhin eine Sendung über die GC gesehen....
    da gabs ein Interview mit Wolfgang Ebert, dem PR Manager von Konami
    Europa. Natürlich wurde auch Snake Eater vorgestellt und er hat von Solid Snake gesprochen, dass also Solid die Hauptperson sei....

Bei den Sequenzen die gezeigt wurden ging es irgendwie hauptsächlich um die Nahrung, was ja die Erneuerung ist, allerdings finde ich dass es etwas "bestialisches" hatte und der Charakter von den Gesichtszügen her nix mit Solid zu tun hatte, einfach wegen dieser boshaftigkeit beim essen (fressen)!

*push*

So jetzt mische ich mich auch mal ein

Hab mir am Montag Substance geholt und bin begeistert. Ich wollte mal wissen was jetzt die GENAUEN Unterschiede zum normalen SoL sind.
    Gab es da eigentlich auch eine Bonus-DVD?
    Die find ich nämlich toll gemacht

Zur Story:

Ich spiel jetzt mal auf Very Easy durch das ich in Ruhe alles mitbekomme.
    (ich hoffe nur die liefern eine logische Erklärung für Vamp...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    *push*

So jetzt mische ich mich auch mal ein

Hab mir am Montag Substance geholt und bin begeistert. Ich wollte mal wissen was jetzt die GENAUEN Unterschiede zum normalen SoL sind.
    Gab es da eigentlich auch eine Bonus-DVD?
    Die find ich nämlich toll gemacht

Zur Story:

Ich spiel jetzt mal auf Very Easy durch das ich in Ruhe alles mitbekomme.
    (ich hoffe nur die liefern eine logische Erklärung für Vamp...)
    Puh es gibt so viele Substance Versionen... welche hast du denn? PS2 nehme ich an, die beste erhältliche MGS2 Version -> Glückwunsch!

Unterschied zu SoL liegt in den zusätzlichen vielen Bonus Missionen, die VR Missions und halt alternative StoryHappen in denen du auch mit Snake spielst... die waren bei SoL nicht dabei...

die Xbox/PC Versionen haben die coole Bonus Disc afaik nicht..
    Sie laufen auch langsamer da einige Effekte ruckeln... dafür sind ein paar Texturen schärfer..

wie gesagt: du hast die beste Version: sie glücklich und spiel danach aber ruhig nochmal auf normal oder hard...
    very easy... wenn ich das schon höre! hast du so wenig Vertrauen in deine VG Skillz?

Zitat Zitat
    Ich wollte mal wissen was jetzt die GENAUEN Unterschiede zum normalen SoL sind.
    Der unterschied der beiden Versionen besteht nur in dem Zusatzmaterial. Man kann bei Substance die sog. Snake Tales spielen und es wurden einige VR Missionen dazugapackt. Bei diesen gibt es dann auch tolle Boni freizuspielen, z.B. Raiden im Ninjakostüm zu spielen.
    Eine Bonus DVD war bei der SoL Version auch dabei, ich weiß jetzt aber nicht ob auf beiden DVDs das gleiche drauf war.
    Wobei es bei SoL ja auch zwei versionen gab. Zum einen eine mit T-Shirt und Bonusdisk, welche Limitiert waren (hab eine) und eine ohne solche beigaben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

wie gesagt: du hast die beste Version: sie glücklich und spiel danach aber ruhig nochmal auf normal oder hard...
    very easy... wenn ich das schon höre! hast du so wenig Vertrauen in deine VG Skillz?
    Nur keine Sorge

Ich hab nur schon länger kein Action-Game mehr gespielt und auserdem will ich die Story durchspielen ohne mir groß Gedanken ums Überleben zu machen.

Extreme werd ich auch noch spielen, nur keine Sorge

(dazu sei esagt das ich MGS1 nicht auf extreme durch habe, weil mir die Folter einfach zuuu hart war...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    (dazu sei esagt das ich MGS1 nicht auf extreme durch habe, weil mir die Folter einfach zuuu hart war...)
    Lol dann warte mal auf das ende ab kommt sozusagen das gleiche. aber du hast ja easy dann wirds kein prob sein ^^

wurde eigentlich hier schon besprochen das bei MGS4 Hideo Kojima nicht mitarbeiten wird? find ich IMO etwas entäuschend..

*push*

So ein neuer Trailer (22 MB) ist heute rausgekommen.
    Guckst du hier
    Diesmal musste James Bond dran glauben. Imho wieder mal ein sehr genialer Trailer, aber das finde ich eigentlich bei allen MGS-Trailern, die haben ja schon irgendwie ihren eigenen Style.
    Und so langsam entwickelt es sich doch noch zu einem grafischen Overkill (na gut nicht ganz). Während bei dem E3-Trailer und den darauffolgenden Screenshots die Umgebungstexturen noch sehr pixelig waren, sieht es jetzt schon wieder imho sehr geil aus.
    Die Gameplay-Szenen zeigen zwar von den Möglichkeiten nichts wirklich neues (bis auf den Box-ersatz :) ) aber trotzdem ist es doch wieder sehr interessant, was man zu sehen bekommt.
    Also das Video hat mich mit seinem MGS-Style noch hungriger auf das Game gemacht. Bin schon sehr gespannt. Auch auf die wahrscheinlich noch folgende Überraschung, denn ich denke irgendwas wird wieder bis zum Release verschwiegen.

Zitat Zitat
    Zitat von Sasuke
    wurde eigentlich hier schon besprochen das bei MGS4 Hideo Kojima nicht mitarbeiten wird? find ich IMO etwas entäuschend..
    Finde ich auch sehr schade, denn ein Mgs ohne Kojima ist wie Bill ohne Ted. Allerdings will ich noch nicht zu früh urteilen.
    Aber afair wollte Kojima schon nicht mehr an Mgs2 beteiligt sein, also bin ich froh, dass er uns noch die beiden Teile geschenkt hat.