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Thema: Transform ?RM2003

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Ich vermute mal, dass dieser Weiße "Ball" eine Battle-Animation ist, die du über ein Kampf-Script abspielst und DANN erst das Common-Event für den Sprite-Wechsel aufrufst, ja? Dann guck mal nach, ob du im Auslöser drin stehend hast, dass die Ausführung des Kampf-Scripts während der Animation pausiert wird. Wenn ja, nimm das mal raus und setzt stattdessen zwischen die Animation und den Sprite-Wechsel einen WAIT-Befehl, wobei du den Wait um ca. 0,1 kürzer machst, als die Animationsdauer beträgt. Dann sollte der Maker den Sprite bereits austauschen, während die Animation noch läuft.

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Name:	rpgm02.jpg 
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ID:	13425

    Wenn das nicht reicht, kannst du den Wait auch noch ein wenig kürzer machen. Dann musst du aber hinter den Event-Call noch einen zweiten Wait setzen um die Zeitdifferenz wieder auszugleichen, weil die Animationansonsten optisch vielleicht zu lange läuft.

    Geändert von caesa_andy (26.04.2012 um 09:44 Uhr)

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