Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #361
    Solange du noch lebst, könntest du - rein theoretisch - das Projekt doch wieder fortsetzen.

    Nein ernsthaft, es ist schön zu hören, dass es - möglicherweise - etwas Neues von dir geben wird

  2. #362
    @ Sanghelios
    Ich würde dir gerne antworten, allerdings ist dein Postfach voll.
    Schau doch mal, ob du ein paar ältere Mails löschen kannst.

  3. #363
    Hammer geiles Ding. Kann man irgendwie eine vollversion davon abstauben?

    Ich will das spielen. Das ist einfach ein richtig affen geiles Game was mich abgefahren hyped WOW

  4. #364
    @MeisterGinxD: Sanghelios Aussage diesbzgl. auf der vorigen Seite:
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Huhu alle zusammen. Ich habe die Demo nochmal hochgeladen und unten im ersten Post reineditiert falls jemand es nochmal runterladen möchte.
    Ich denke es ist kein großes Geheimnis das das Spiel nicht mehr als Vollversion erscheinen wird nach all den Jahren, von daher möchte ich gerne mit diesem Post das Kreuz aufs Grab setzen.

    Möglicherweise arbeite ich aber an etwas neuem das möglicherweise Ragarokk als Grundgerüst nutzt. Dazu aber dann mehr wenn es mal was zu zeigen gibt...möglicherweise.
    (Hervorhebungen von mir)

  5. #365
    Schade das es keine vollversion rauskommen wird,
    Ist echt ein tolles spiel

  6. #366
    also ich würde gerne mal erfahren wie du das erstellt hast, das es so aussieht. mit karten und so. Ich bin auch grad dabei ein kartenspiel mit dem rpg maker zuerstellen.

  7. #367
    Hallo, gibt es denn Neuigkeiten? Wäre schön, wenn das nochmal neu aufgerollt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •