Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #341
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Sofern es aber nicht so gut ankommen sollte, könnte ich auch eine feste Belohnung machen und dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit geben einen Bonus zu bekommen.
    .
    Genauso wäre das gut dann hätte man feste Belohnung und die Möglichkeit sich zuverbessern. Könntest auch noch soi machen das wenn Bonus fehlschlägt man etwas verliert so wäre es dann besser als "alles oder nichts"


    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Was die redundanten Skills angeht, so gebe ich dir Recht casea. Problem bei der Sache ist aber, das der Maker eben "leider" für Rollenspiele ausgelegt ist, und nicht auf Kartenspiele. Lässt sich zwar sicherlich so einiges mit Scripts bewältigen, allerdings habe ich davon nur begrenzte Kenntnis. Zumindest in der Vollversion werden aber noch einige Klassen hinzugefügt, die alle wieder neue Fähigkeiten mitbringen werden.
    .
    wenn du das so schaffst, könnte es noch was werden mich wieder zum Fan zubekommen

  2. #342
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Was die Belohnungen nach einem Kampf angehen, denkt ihr da alle so wie caesa_andy?
    Generell hatte ich es so geplant, das man nach einem gewonnenen Kampf etwa 100 Münzen bekommt, zu 100%. Deshalb ist nach einem Sieg auch immer eine Belohnung mit 100% dabei. Die drei anderen Möglichkeiten sollten ein "Alles oder Nichts"-Spielchen sein. Sofern es aber nicht so gut ankommen sollte, könnte ich auch eine feste Belohnung machen und dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit geben einen Bonus zu bekommen.
    Also, was mich daran gestört hat, ist einfach diese Alles-oder-Nichts Mentalität, die vermittelt wird. Wenn ich einen Kampf gewonnen habe, dann habe ich mir eigentlich - nach deinem System - bereits das Anrecht auf eine Belohung verdient. Diese Belohung, die ich mir durch Kampfleistung verdient habe, ist in deinem System aber leider immer blos die schlechteste. Um diese belohung zu verbessern, ist aber keine "Leistung" mehr nötig, sondern nur Glück. Ich klicke einen Button an, und bekomme dann entweder alles, oder gar nichts. Und das finde ich nicht ganz richtig, weil es frustriert. Ich freue mich über den Sieg, ärgere mich aber über die Belohung ... das schadet dem Spielspaß.

    Akzeptiere ich die schlechteste Belohung, frustriert das, weil ich mich mit weniger zufrieden gebe, als es möglich wäre, nur weil ich keine Lust auf Risiko habe. Wähle ich was besseres, und bekomme gar nichts, frustriert das auch. Ein wirklicher Erfolg lässt sich somit nur durch Skill + Glück erzielen und Glück ist eine ganz ganz böse Sache, weil man sie eben nicht beeinflussen kann. Glück ist OK, in einem reinen Glücksspiel. Sonst, würde ich immer auf den Glück-Faktor verzichten.

    Was du z.B. machen könntest., wenn du die Belohungsoptionen beibehalten willst, eine Art Punktesystem für Kämpfe einzuführen, und dem Spieler dann ebend eine Auswahl an Belohungen zu präsentieren, die nicht auf %-Chancen, sondern auf seinem erreichten Punktestand - und somit seiner erbrachten Leistung basieren. Das wäre ein gutes System, weil es den Spieler dazu motiviert, beim Kampf alles zu geben, um seine Leistung zu steigern. Gleichzeitig würde es dem Spieler aber auch klar machen, dass wenn er eben nur die Mindestbelohung bekommen kann, dass das daran liegt, dass er es selber verbockt hat...und nicht der Zufallsgenerator.

    Zitat Zitat
    Was die redundanten Skills angeht, so gebe ich dir Recht casea. Problem bei der Sache ist aber, das der Maker eben "leider" für Rollenspiele ausgelegt ist, und nicht auf Kartenspiele. Lässt sich zwar sicherlich so einiges mit Scripts bewältigen, allerdings habe ich davon nur begrenzte Kenntnis. Zumindest in der Vollversion werden aber noch einige Klassen hinzugefügt, die alle wieder neue Fähigkeiten mitbringen werden.
    Ich sehe bei deinem Kartenspiel jetzt eigentlich keinen besonderne Grund, warum typische RPG-Fähigkeiten wie Gift o.Ä. nicht auch funktionieren sollten?

    Es gibt auch noch ein paar Tricks, wie man aus den Damage-Formulas vom ACE eine ganze Menge mehr raus holen kann, als das Standard-Zeug. Wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden, zwecks gedankenaustausch.

  3. #343
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei deinem Kartenspiel jetzt eigentlich keinen besonderne Grund, warum typische RPG-Fähigkeiten wie Gift o.Ä. nicht auch funktionieren sollten?

    Es gibt auch noch ein paar Tricks, wie man aus den Damage-Formulas vom ACE eine ganze Menge mehr raus holen kann, als das Standard-Zeug. Wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden, zwecks gedankenaustausch.
    Also zumindest bis auf Gift gibt es einige Statuszauber im Spiel. Was die Schadensformeln angeht, so werde ich mich auf jeden Fall bei dir in der nächsten Zeit mal melden. Vielen Dank für das Angebot.

  4. #344
    Jetzt wo die Demo erschienen ist, möchte ich hier nur kurz und ungeniert die Werbetrommel für die aktuelle PdM-Wahl rühren.

  5. #345
    Huhu :3

    Ich habe nun auch mal die Demo gesaugt und kurz angespielt und möchte ein kleines Feedback loswerden:
    Da ich dieses Spiel ja schon immer groß erwartet habe, freue ich mich unglaublich über etwas Spielbares. Und es hat mich kaum enttäuscht. ^^
    Die Bedienung war anfangs etwas merkwürdig, sowohl im Menü als auch im Kampf, aber nach einigen Minuten ging das dann schon (und ich muss dazu sagen, dass ich mir die Anleitung nicht durchgelesen habe, aber das KS ist schon ziemlich intuitiv, großes Lob an der Stelle )
    Es ist durchaus spaßig, wenn auch zum Teil etwas langwierig zu spielen. Aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit und besseren Karten, Taktiken noch
    Zwei kleine Mankos, die mich mittel bis sehr stören:
    - Die schon angesprochene "Alles-oder-nichts"-Belohnungsmöglichkeiten finde ich ein wenig meh. Ich verstehe den Sinn, und die Idee ist interessant, aber praktisch hatte es mich nach meinem allerersten, seeeeeeeeehr langen kampf SEHR gefrustet, geldgierig und im Siegesrausch die 50:50 Variante zu wählen (weil hey, ich will schon so viel Belohnung wie möglich kassieren!), und dann komplett leer auszugehen. Bei einer Niederlage kannst Du das gerne machen, da finde ich den Trostpreis ja schon sehr nett. Aber bei einem Sieg würde ich in jedem Fall belohnt werden wollen. Kannst es ja vielleicht so machen, dass man, wenn man schon gierig ist, entweder zu so-und-soviel % die awesome Belohnung bekommt, oder eben nur die Hälfte der 100%igen, (also zum Beispiel zumindest 1 EP und 50 Gold etc.) damit man immerhin noch irgendwas bekommt. Weil man hat es sich ja doch verdient mMn.
    - Die ebenso schon angesprochene Unmöglichkeit, doppelte Karten zu verkaufen. Es wäre durchaus keine verschwendete Zeit, darüber nachzudenken, diese Möglichkeit noch einzubauen. Weil momentan habe ich einfach das Gefühl, Geld im nirgendwo verpulvert zu haben, wenn ich doppelte Karten bekomme und nichts, absolut nichts mit denen machen kann. (Hab inzwischen dreimal den Skorpion und viermal (!) Racoon). Und ständig zu Speichern und nochmal den Booster zu öffnen, bis man neue Karten bekommt, ist erstens extrem zeitaufwändig (deswegen mach ich das auch nicht) und zweitens auf die Dauer sicher tierisch nervig . Zudem gibt es solche Möglichkeiten eigentlich bei jedem virtuellen "Sammel"kartenspiel, unc ich denke, zurecht.

    Summa summarum finde ich es aber trotzdem bislang echt toll ^^ Weiter so

    Liebe Grüße,
    Mephi

  6. #346
    Schön mal wieder was von dir zu hören.

    Die Sache mit den Belohnungsmöglichkeiten habe ich bereits geändert. Ist ja nicht so gut angekommen wie es scheint.^^

    Das verkaufen von Karten müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre recht viel Arbeit das so nachträglich noch einzubauen, aber möglicherweise wäre eine Option zum Verkaufen von allen doppelten Karten auf einmal denkbar.

    Freut mich das es dir soweit aber gut gefällt und vielen Dank fürs Feedback.

  7. #347
    Da bisweilen ja noch keiner die 99999 Möglichkeiten bei den Passwörtern durchgerasselt ist, muss ich wohl noch ein bisschen nachhelfen.

    Mit der Kombination 87120 könnt ihr Luna als Charakter freischalten.


  8. #348

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ach dafür sind die Passwörter also da, und ich dachte man würde die irgendwo im Spiel selbst finden.... :"D

    Wollte dir nur eben ein paar Sätze da lassen.

    1.) Viele finden das Gameplay ja nicht so knülle, aber mir wars Knülle genug. Hab beim ersten Anspielen gleich knapp 2 einhalb Stunden gezockt (und es nicht bereut!) Hatte sehrviel Spaß damit
    2.) Verbesserungsvorschläge hätte ich noch ein paar vor allem was das Design an sich angeht, aber ich glaube die schreibe ich erst hier rein wenn ich die vorherigen Kritikposts durchgeackert habe.
    3.) Dein Postfach is voll, mach ma leer!

  9. #349
    Hey, schön mal wieder was von dir zu hören. Postfach ist leer. Dachte man bekommt irgendeine Nachricht oder so wenns mal voll sein sollte.^^

  10. #350
    Hey ist ein extrem cooles Spiel Respekt!!
    Ehm was bringt die Exp eigentlich?
    Man levelt, bekommt man dadurch nen Bonus oder so?

  11. #351
    Durch Level-Ups kannst du neue Sachen freischalten (Musik, Hintergründe).

    Gruß

  12. #352
    ist ja schon ne weile nichts mehr passiert hier
    als erstes muss ich sagen das ich riesen respekt vor dir habe das du diese mühe auf dich nimmst

    was mir gut gefällt ist das desgin und die übersichtlichkeit
    die musik ist auch sehr gut
    das ganze spielsystem ist dehr gut durchdacht
    ich hatte beim anzocken wirklich sehr viel spaß
    sogar mehr als bei unterwegs in düsterburg und das is echt ne klasse leistung

    was mir nicht gut gefällt ist das man doppelte karten nicht loswird und ab n bestimmten punkt im spiel geld für nix ausgibt
    und das man sein team nur aus den jeweiligen boostern wählen kann
    es wäre besser wenn man sich ein team aus allen karten die man besitzt zusammenstellen könnte

    dann ist bei mir ein fehler aufgetretten glaub ich
    und zwar als ich den ligamodus durch hatte kam noch ein kampf ohne gegner und ohne datum
    nach der auswahl des preises kam ein blackscreen und ging nicht mehr weg
    und new game + hab ich auch nicht
    woran liegt das

    dann wäre es noch gut wenn du vielleicht eine funktion einbaust unter extras oder so wo man alles sieht was man freischalten kann und wie man das macht

    und ich wollte noch fragen ob du schon ein ungefähren releasetermin für die vollversion weist


    so das war alles
    wäre für ne antwort sehr dankbar

    mfg killbot

  13. #353
    Nach dem Liga-Modus gibt es noch einen oder sogar zwei folgende geheime Kämpfe. Wahrscheinlich war es ein verbugter Kampf gegen einen von den beiden. Bin mir nicht sicher was den Bug ausgelöst haben könnte. Bei mir ist bislang alles fehlerfrei gegen Ende der Saison gewesen und von anderen habe ich derartiges auch noch nicht gehört. Ich kann mir das aber mal ansehen. Ich hoffe du hast einen weiteren Speicherstand, denn ansonsten wirst du aus dem Bug wohl leider nicht mehr rauskommen. Die freischaltbaren Inhalte (Musik,Hintergründe,...) basieren alle auf Level-Ups. Dazu gibt es 3 oder 4 (Weiß es gerade nicht mehr) Passwörter für zusätzliche Charaktere. Ein Passwort kann dem Trailer entnommen werden und das zweite steht ein paar Posts weiter oben. Die andern beiden werde ich bei Gelegenheit mal preisgeben. Ansonsten kannst du durch ein bestimmes Spielerlevel auch noch einige Charaktere freischalten. Das meiste kommt halt automatisch beim spielen mit der Zeit.

    Jeder geheime Kampf während der Saison schaltet ebenfalls ein weiteren Charakter frei. Ich weiß die Bedingungen für die geheimen Kämpfe leider nicht aus dem Kopf heraus, sind meistens aber Geld-Betrag XY bis Datum XY, gesammelte Karten bis XY, Anzahl besiegter Gegner bis XY, Anzahl von Punkten in der Tabelle bis XY. Wenn du magst kann ich dir die Tage mal eine Liste schicken. Manche geheime Kämpfe können aufgrund der Bedingung auch erst im zweiten Durchlauf erreicht werden.

    Die letzte Version die ich hier habe ist vom April 2014, also schon ein paar Monate her. Habe leider einige Prioritäten setzen müssen und der Maker ist dabei etwas vernachlässigt worden. Demzufolge bin ich aktuell nicht weiter am Spiel am arbeiten. Aufgeben tue ich es aber nicht. Würde es auch gerne überarbeitet auf dem nächsten RPG Maker (Der ja sicherlich irgendwann kommen sollte) weiterführen.

    Gruß

  14. #354
    Ok danke erstmal für die aufklärung
    wenn ich gelegenheit Habe schick ich mal n paar sreanshots damit du weist was ich meine
    und ja ich hab n zweiten spielstand
    ich fand das game so genial das ich s einfach mehrfach zocken musst

    zum neuen maker:
    den gibt es bereits in Japan und soll mitte nächsten jahres in englisch erscheinen

    es ist völlig in ordnung wenn du wichtigere dinge zu tun hast
    würde mich aber trotzdem freuen wenn es vielleicht dieses jahr so eine neue demo version raus kommt evtl. mit einem Zweiten spielmoduns
    wenn s zeitlich nicht geht hab ich natürlich auch verständnis für

    und ich wollte mal fragen ob es in der aktuellen version möglich ist mehrere Booster freizuschalten oder ob man nur das eine zur verfügung hat


    Dann danke für deine antwort und viel glück beim weitermachen

  15. #355
    Hallo alle zusammen. Wollte mich mal kurz melden und sagen, das ich seit gestern wieder am Spiel arbeite und es dann jetzt hoffentlich auch vervollständigen kann.

    Gruß

  16. #356

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.
    Hallo!

    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Wollte mich mal kurz melden und sagen, das ich seit gestern wieder am Spiel arbeite und es dann jetzt hoffentlich auch vervollständigen kann.
    Also ich hab nie daran gezweifelt!

  17. #357
    Hehehe ~ Es lebt wieder! ^-^

    Gutes gelingen und ... möge die Wolle mit dir sein!

  18. #358
    Da ich ein ziemlicher MAGIC-Fan bin und auch einige der Yu-Gi-Oh-GBA-Teile gespielt habe, war mir danach, dieses Spiel hier anzutesten. Abgesehen vom Sammel- & Zufallsaspekt der Booster ist die Ähnlichkeit mit den genannten TCGs aber verschwindend. Ich fühle mich eher an einer Pokemon-3er-Kampf oder den 2-Spielermodus aus Golden Sun erinnert.
    Alle Bestandteile sind von Anfang an auf dem Spielfeld, einen Nachziehstapel gibt es nicht, wodurch Konzepte wie Kartenvorteil oder bestimmte alternative Siegbedingungen von vornherein entfallen.

    Sehr schön fand ich, dass besonders hohe DEF-Werte durch die Bestienfähigkeiten auch zum Nachteil werden können. Variationen davon, die sich nochmal anders auf diese Werte (vlt. auch mal nur einen, dafür mit Faktor 3) stützen, sind sicherlich eine Überlegung wert.

    Insgesamt ist der Spielfluss aber etwas zäh. Man verbringt viele Runden damit, einfach nur die MP für einen Angriff zu sammeln, was dann u.U. durch die Trefferchance noch zusätzlich konterkariert wird. Dadurch werden mMn Behinderungstechniken (Schlaf, Verwurzeln) ziemlich stark, die Schutzfähigkeiten (z.B. von Menschen) sind bei ihrer derzeitigen Dauer eher Glückssache. Mein derzeitiges Team basiert z.B. vor allem auf Arkang (Schlaf + FP-Wiederherstellung) und Yamatan (Verwurzeln und bei Bedarf Überladung für mehr Schaden).

    Zum Preissystem würde ich auch sagen, dass ein gewonnener Kampf grundsätzlich eine Belohnung mit sich bringen sollte. Den Zufall kannst du ja immer noch für eine kleine Extrabelohnung drin lassen (so ähnlich wie das Lvl-Up-System in Mario Bros Super Star Saga - mit jedem Lvl gingen die Werte grundsätzlich nach oben, zusätzlich konnte man aber noch ein Attribut eigener Wahl um einen zufälligen Betrag steigern).
    Als kleine Option (und zusätzliche Möglichkeit zum schnellen Spiel) gäbe es das Booster-Battle. Für einen verringerten Preis sucht man sich einen Booster aus und tritt direkt mit dessen Inhalt zum Duell an (Gegner hat auch einen Boosterinhalt als Team). Gewinnt man, darf man die geöffneten Karten behalten.

    Hier noch ein paar weitere Gedanken:
    - "Schallangriff" (Alien): "für eine Runde" klingt für mich nach Vorbereitung für den nächsten Zug. "für diesen Angriff" könnte verständlicher sein
    - wenn ich während der Aktionsauswahl nach rechts drücke, kann ich eine oder mehrere meiner Karten aussetzen lassen. Gibt es dafür einen Sinn? Für einen schnelleren Spielfluss könnte man dies mit "Energieaufladung" als Default-Aktion verbinden
    - gerade am Anfang fällt es schwer, den Überblick zu behalten, vor allem, wenn alle ausgwählten Aktionen durchgeführt werden. Hierzu einige Anregungen:
    - Option zur Abfolgegeschwindigkeit der Aktionen und/oder manuellem Durchklicken
    - bei dieser Anzeige sollte hinter Magieangriffen auch das Symbol für die Art des Angriffes (Sonne, Mond, Stern) zu sehen sein. Andernfalls kann man nur raten, ob die Schutzfähigkeit Sinn macht (oder den entsprechenden Anhang auswendig lernen)
    - alle Werte, die in einer Papierversion öffentlich wären, sollten auch hier jederzeit erkennbar sein - HP, FP, MP, Status (insbesondere gegnerische)
    - zusätzlich oder alternativ wäre es schön, wenn während der Fähigkeiten-/Magieauswahl in dem Kästchen rechts unten zusätzlich zum Namen und den HP auch die derzeit verfügbaren FP/MP angezeigt würden.

    zum Album


    zum Kartenshop und doppelten Karten


    - keine "Spiel beenden"-Option im Hauptmenü oder bin ich blind?

    - Info darüber, wenn man etwas freigeschalten hat, wäre angenehm.

    - Die Passwort-Option finde ich eher unnütz. Da man weder Ingame noch extern die Passwörter finden kann (vgl. YGO, wo auf jeder physischen Karte das Passwort drauf stand), ist es ziemlich viel verlangt, durch Try&Error diese herauszufinden. Dein Spiel hat und wird (vermute ich mal) keine Anhängerschaft von Zehntausenden von Spielern an sich ziehen, wo es genügt, wenn 100 Extrembegeisterte je 100 Kombination durchprobieren und dann ihre Ergebnisse gemeinsam veröffentlichen.

    - zuletzt ein Wunschtraum: wie bei so ziemlich allen Computer-TCGs ist die KI früher oder später keine Herausforderung mehr (künstlicher Schwierigkeitsgrad durch Zufall hin oder her). Ein echter 2-Spieler-Modus, womöglich noch übers Netz, wäre klasse

    Bugs & Fehler


    EDIT:
    Zitat Zitat
    Die FP werden zu jedem Start einer Runde voll aufgeladen und können normalerweise nicht regeneriert werden.
    Da du im Spiel selbst den Begriff Runde verwendest, solltest du hier von einem Duell oder Match sprechen.

    Nochmal eine Anregung zum Kartenverkauf: Da du ja die Möglichkeit zur Erhöhung der Max-FP planst, könntest du ja die zusätzliche Option anbieten, beim Erhalt einer bereits vorhandenen Karte das überzählige Exemplar aufzubrauchen, um beim Erstling die FP zu erhöhen. Das freut sich der Spieler auch mehr über das X-te Exemplar einer Common (=Bronze).
    Da aber irgendwann eine Grenze erreicht ist (sei es vorgegeben oder weil mehr als 20 FP keinen Vorteil mehr bieten), sollte die Verkaufsoption beibehalten werden. Mittlerweile favorisiere ich die obengenannte Variante, direkt beim Erwerb den Spieler zu fragen, wie er mit welcher doppelten Karte vorzugehen wünscht. In der Annahme, dass die Boostergrößen nicht übermäßig zunehmen (max. ~5), ist dies durchaus zumutbar.

    Zitat Zitat
    Tja, irgendwann wird man dann nicht mehr spielen können, weil man außer Sternen nichts mehr sieht. =)
    Mein Gedanke, als ich mir das erste Mal meine neue Gaia-Karte angesehen habe. WTF, das Artwork verdeckt nahezu meine gesamte Kartenübersicht, dabei ist es gerade mal eine Bronze- oder Silber-Karte. Und wieso hat Gaia (griech. "Erde") das Element Wind???

    Angekündigtes EDIT:

    Detailliertere allg. Einschätzung


    Beste Teamaufstellung (mMn)


    Streng genommen habe ich damit das von dir vermutlich beabsichtigte Spielprinzip auf den Kopf gestellt - die aufgrund der streng limitierten FP als gezielte Unterstützung gedachten Fähigkeiten sind meine Standardaktion und die als Hauptangriffsmethode angesetzten Magien benutze ich nur selten (am ehesten, um Elementvorteile auszunutzen). Und die Abwehrwerte sind mir somit quasi völlig egal.

    Klassenanalyse


    y-ter EDIT: Kleine Merkwürdigkeiten
    - Es gibt anscheinend nur eine einzige Eis-Karte (Shiva)? Bissel seltsam, zudem werden dadurch ja Feuer-Karten etwas uninteressanter, da sie nur extrem selten ihren Elementvorteil ausnutzen können.
    - Die einzige Karte mit einer Magie namens "Drachenfeuer" (oder so ähnlich) ist KEIN Drache. Ernsthaft?
    - Wieso besteht das Start-Team eigentlich komplett aus Bestien? Wenigstens eine andere Klasse wäre für den Spieler sicher interessanter. Evtl. könntest du auch einfach dem Spieler Startkapital für einen Booster in die Hand drücken und ihn gleich den ersten kaufen lassen. Ich glaube, soviel Pech, nur 3 Karten mit lauter 1er-Magien zu ziehen, kann man nicht haben. (mein Rekord beim Öffnen liegt übrigens bei 10 Sternen)

    Noch ein Vorschlag zum Belohnungssystem. Du könntest den Glücksanteil auch noch weiter runterschrauben, indem du die Preise danach staffelst, wie viele eigene Karten am Ende noch "am Leben sind" -1, 2 oder alle 3. Im letzten Fall kannst du ja weiterhin 2 Belohnungen zur Wahl stellen, sozusagen als besondere Anerkennung.

    Ich lass mich überraschen, was aus diesem Projekt noch wird. Potential ist auf jeden Fall vorhanden, aber begeistern kann es mich bisher nicht.

    Geändert von Ark_X (10.02.2015 um 17:55 Uhr)

  19. #359
    Die NPC-Gegner betrügen! Gerade eben hat sein Imperatus Schallschlag II eingesetzt, obwohl es eine Dämonenkarte ist, kein Alien. Mir war schon bei einer früheren Begegnung so und diesmal bin ich mir 100% sicher. (btw: Im Auswahlmenü heißt es Schallangriff statt Schallschlag)

    EDIT: Bin gerade gegen ein komplettes Dämonen-Team angetreten. Das zuvor Genannte scheint ein generelles Vorkommnis bei computergesteuerten Dämonen zu sein.

    Geändert von Ark_X (18.02.2015 um 00:09 Uhr)

  20. #360
    Huhu alle zusammen. Ich habe die Demo nochmal hochgeladen und unten im ersten Post reineditiert falls jemand es nochmal runterladen möchte.
    Ich denke es ist kein großes Geheimnis das das Spiel nicht mehr als Vollversion erscheinen wird nach all den Jahren, von daher möchte ich gerne mit diesem Post das Kreuz aufs Grab setzen.

    Möglicherweise arbeite ich aber an etwas neuem das möglicherweise Ragarokk als Grundgerüst nutzt. Dazu aber dann mehr wenn es mal was zu zeigen gibt...möglicherweise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •