Habe die Demo jetzt eine Stunde gespielt und es überzeugt mich bisher nicht so ganz...

Die Präsentation und die Grafiken, sowie der Soundtrack im Spiel sind natürlich fantastisch, aber das Gameplay macht mir bisher keinen Spaß. Kommt ja vielleicht noch
Jedenfalls gehen dauerhaft Angriffe daneben und um Magie einzusetzen muss man mehrere Runden laden. Ist mMn nicht so toll, auch auf die Dauer der Matchs bezogen.

Ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen:
Im Album kann man wohl immer nur ein Set benutzen. Hätte es besser gefunden wenn man sich mehrere Sets zusammenstellen kann und diese einfach wechselt.
Bei "Team prüfen" sollte vielleicht noch angegeben werden das man mit q und w die Kartenansicht wechselt.
Bei Speichern sollte man bei der Datei vielleicht zumindest das Bild des zuletzt gewählten Charakters sehen, fand ich sehr leer...
Bei den Sounds wurde für den Abbruchsound den einer schließenden Tür gewählt. Fand ich eher unpassend.
Ich frage mich auch wie es mit dem Balancing aussieht. Hatte bei einem Pack jetzt eine goldene und zwei silberne Karten bekommen. Bin ich jetzt nicht schon overpowert oder hat das keinen Einfluss?