Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe sowas bei einem Spiel offiziell noch nicht gemacht aber kenn mich als Betatester aus Also wenn du noch welche suchst ich bin dabei.

Wow, unglaublich dass du es bis Weihnachten geschafft hast! Das ist großartig! Ich freue mich auf das Spiel! =D

Wenn das entwerfen und einbauen von Karten nicht allzu schwer ist könntest du die Community ein wenig für dich arbeiten lassen.

Ohne Bezahlung geht nichts^^.

Zitat Zitat von Mbites Beitrag anzeigen
    Wenn das entwerfen und einbauen von Karten nicht allzu schwer ist könntest du die Community ein wenig für dich arbeiten lassen.
    Ah, das ist leider etwas kompliziert, zumal ich das Spiel dann auch nicht verschlüsseln dürfte.

Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Ah, das ist leider etwas kompliziert, zumal ich das Spiel dann auch nicht verschlüsseln dürfte.
    Das ist vollkommen verständlich. Was mich mehr interessiert (und verzeih mir, wenn die Frage etwas sehr früh kommt): Wirst du später noch zusätzliche Karten kreieren und sozusagen "Updates" für das Spiel rausbringen? Das wäre schon cool, aber ich kann auch absolut verstehen, wenn du nach all der harten Arbeit erstmal die Nase voll davon hast an Bestiarium rumzuwerkeln und dich lieber anderen Dingen widmen möchtest.

Ich könnte im Prinzip etwa 900 einbauen, dann wären aber beinahe alle Variablen und Schalter im Maker aufgebraucht. Ansonsten wäre ich da nicht abgeneigt, allerdings müsste ich mal sehen ob alte Spielstände mit neueren Versionen des Spiels dann noch kompatibel wären. Wäre ja sonst blöd wenn der Spieler bei jedem Update wieder von neuem anfangen müsste.