Tada, passend zum ersten Advent gibt es nun den ersten richtigen Trailer. Diesmal sogar in besserer Qualität als das Video ein paar Posts weiter oben. =)
Hoffe es gefällt. Stellt es am besten gleich auf 720p.
Tada, passend zum ersten Advent gibt es nun den ersten richtigen Trailer. Diesmal sogar in besserer Qualität als das Video ein paar Posts weiter oben. =)
Hoffe es gefällt. Stellt es am besten gleich auf 720p.
--
Geändert von Sanghelios (01.12.2013 um 08:13 Uhr)
Freut mich das es euch gefällt. Ich bin mittlerweile beim Feinschliff der Demo angekommen. Sieht also gut aus mit Weihnachten.![]()
--
Ich finde die Beta wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk an die Community. Wenn du das zeitlich nicht schaffst, ist das aber auch nicht schlimm. Hauptsache du lässt bald mal wieder was von dir hören, ich kann es ja kaum noch erwarten, etwas Spielbares zu haben =D (besonders nach diesem Trailer, der einfach nur awesome war und mega Lust gemacht hat, das Spiel zu spielen...)
Hey ich verfolge das Projekt jetzt schon eine Zeit lang als stiller Mitleser und muss dich Loben das du es durchhälst so ein großes Projekt zu entwickeln. Viel Glück!
Und nun ist es endlich soweit, die Demo ist fertig. Ich suche daher für die nächsten Tage zwei/drei Beta-Tester die sich das Spiel mal genauer ansehen und ausgiebig testen. Es wäre von Vorteil, wenn ihr sowas schonmal gemacht habt. Wer interessiert ist, möchte sich gerne bei mir per PN melden. Für die Fehlersuche und mögliches Feedback gibt es einen Eintrag in die Credits.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten.![]()
--
Habe sowas bei einem Spiel offiziell noch nicht gemacht aber kenn mich als Betatester ausAlso wenn du noch welche suchst ich bin dabei.
Wow, unglaublich dass du es bis Weihnachten geschafft hast! Das ist großartig! Ich freue mich auf das Spiel! =D
Wenn das entwerfen und einbauen von Karten nicht allzu schwer ist könntest du die Community ein wenig für dich arbeiten lassen.
--Was du Heute kannst besorgen das verschiebe stets auf Morgen.