Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, zeichnen müsst man können... :-(
    Aber die Idee ist sehr gut! Bin auf die Einsendungen gespannt!

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Tja, zeichnen müsst man können... :-(
    Das kannst du laut sagen. Meine Talente liegen (leider) auch nicht im Malen. Schön wäre es aber definitiv.

Schöne Idee !

Zeichnen kann ich nicht, aber ich könnte eine Idee äußern.

Also, ich würde meinen Nicknamen " Teralon " für eine Karte mit den möglichen
    Elementen " Schatten ", " Kälte ", " Wasser " oder eine Mischung aus den Elementen
    hergeben, und die Klassen, wären im Falle, dass ich einen guten Zeichner finde,
    " Mensch " oder " Drache " sein, was in jedem Falle auf ein Magier oder ein magisches
    Wesen hinausläuft. Eine Hybridlösung wäre eventuell auch eine Idee.

Das größte Problem dürfte jedoch, der bislang noch fehlende Zeichner sein.

Also: Wenn jemand keine Ideen hat, aber gut zeichnen kann, hier habt ihr eine Idee.

Scheib Soul-sama an xD
    Zeichnen kann der, nur nicht Colorieren x3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Scheib Soul-sama an xD
    Zeichnen kann der, nur nicht Colorieren x3
    Danke für den Hinweis.

Das ist doch zumindest ein Anfang.

Zitat Zitat von Teralon Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.

Das ist doch zumindest ein Anfang.
    Gern doch x3

Und das war kein Witz!
    Der kann extrem gut Monster zeichnen, bei Menschen mangelt es (noch) an können^^

Kleiner Zwischenstand zum Contest (und gleichzeitig ein Push damit noch mehr Leute drauf aufmerksam werden ). Zeitlich drängt es nach wie vor NICHT, d.h. es können noch weitere Personen dran teilnehmen. Nur Mut. =)

Teilnehmer: Habe jetzt einfach mal alle genommen, die zumindest teilnehmen wollten.

Atelier:
    Sabaku
    Vreeky
    Mephista (bereits abgegeben)

Quartier:
    -

Studio:
    Viktor (bereits abgegeben)
    chesra

@Auge des Sturms: Ups, hatte deinen Post überlesen. Was Hintergrundinformationen angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Einerseits mag ich sowas generell gerne (Damals bei den Pokemonkarten war es schon klasse), andererseits ist es wieder ein Haufen Arbeit. Der Karrieremodus wird vielleicht noch eine Story erhalten. Mir ist es im Moment aber wichtiger, erstmal das Kartenspiel an sich und die Menüs fertigzustellen. Mit einer Story müssen dann auch unweigerlich unmengen an Maps erstellt werden. Das würde im Moment alles nur zurückwerfen.

Nochmals ein kleiner Überblick. Im Studio hat sich sogar noch ein weiterer Teilnehmer gefunden.

Atelier:
    Sabaku (abgegeben)
    Vreeky
    Mephista (abgegeben)

Quartier:
    -

Studio:
    Viktor (abgegeben)
    chesra
    Blitz 2 (abgegeben)

Muss das Bild transparent sein oder kann ich auch einen Hintergrund malen?

Zitat Zitat von J00MP Beitrag anzeigen
    Muss das Bild transparent sein oder kann ich auch einen Hintergrund malen?
    Ein transparenter Hintergrund wäre ideal. Du kannst aber natürlich auch einen malen.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme. =)

So, nun sind ja schon einige Wochen ins Land gestrichen und es wird mal zeit, das der "kleine" Contest startet. Zu aller erst möchte ich allen Teilnehmern danken. Also, danke Jungs (und Mädels). =)
    Insgesamt besteht das Teilnehmerfeld aus 6 Personen. Vier aus dem Atelier (Vreeky, Mephista, Sabaku, J00MP) und zwei weitere aus dem Studio (Blitz 2, Viktor).

Nun könnt ihr also die Punkte verteilen. Es können pro Bild 0-10 Punkte vergeben werden. Die Teilnehmer dürfen ebenfalls teilnehmen, aber natürlich nicht ihre eigene Kreation bewerten. Damit es nicht unfair wird wenn einer der sechs evtl. keine Punkte abgeben sollte, werde ich am Ende die Punkte nicht zusammenzählen, sondern den guten alten Mittelwert ermitteln. Es gewinnt schlussfolglich also derjenige, der am Ende den höchsten Mittelwert hat.

Die drei Podiumsplätze werden es später ins Spiel schaffen. Im fertigen Spiel gibt es Regeln, die festlegen, welche Karten an welchen Kämpfen teilnehmen dürfen. Dadurch soll ein wenig Abwechslung geschaffen werden. Für unsere drei Gewinnerkarten gelten diese Regeln aber nicht, d.h. sie können an jedem Kampf teilnehmen. Zusätzlich wird der Name des Künstlers auf der jeweiligen Karte stehen und der erste Platz bekommt als kleines Extra ein einzigartiges Kartendesign. Ganz unique also.
    Alle sechs Teilnehmer werden außerdem in den Credits erscheinen, als kleiner Trostpreis versteht sich.

Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt. Natürlich könnt ihr hier im Thread aber schon eure Favoriten preisgeben (aber bitte eben ohne Punkte =D).

So, genug geredet, hier sind die Bildchen:

Sabaku

J00MP

Vreeky

Viktor

Mephista

Blitz 2

Zeit zum Abstimmen bleibt euch bis Sonntag 18:00

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul
    O-Ton Confodere:
    Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt

Du Eumel, echt

Geändert von Sabaku (06.08.2012 um 20:34 Uhr)