So, hier könnt ihr schon mal zwei der Designs für das Kampfmenü sehen. Es wird noch mehr geben, aber zu Anfang des Spiels wird nur eins freigeschaltet sein, alle anderen müssen erst gewonnen/verdient/gekauft werden. Die anderen werden auch andere Farbzusammensetzungen haben. Ein paar kleine Änderungen werden euch evtl. auch aufgefallen sein. Z.b. ist das Info-Menü nun ein wenig abgeändert, links oben die Rundenanzahl ebenfalls und rechts oben möchte ich eigentlich auch noch gerne was einbauen. Da ist mir aber noch nicht spezielles eingefallen. Die beiden Bilder hier stammen jetzt zur Abwechslung mal nicht aus dem laufenden Spiel, sondern direkt aus Photoshop, es "fehlt" daher das Kommando-Menü.
Nummer 1:
und Nummer 2:
Außerdem könnt ihr eure "Lieblingskarten" später im Spiel im Auswahlmenü durch ein kleines Herzchen markieren. Somit muss man nicht bei jeder Umstellung alle Reihen durchgehen, sondern hat gleich alle Lieblinge (oder starke Karten, je nachdem) im Auge.
--
Also was ich am besten finde ist das der Name "Gwendoln" in Weiß ist und somit gut lesbar ist
Aber ansich nice :=)
--
Es macht immer Spass das "HUD-Design" usw. (oder so) an seinen Geschmack anzupassen... bin mal gespannt was alles noch so möglich sein wird.Weiter so! Wenn man sich mit dem markieren der Lieblingskarten Zeit erpsart beim suchen, also wenn's echt so doll unübersichtlich ist, dann Toppp~ gut... bla...! =D Brrr... ich lass mich einfach überraschen.
Gib alles Confo~ <.< *hüstel*
Sieht verdammt aufwendig aus, das Spiel...
Ich denke, eine kleine Demo wäre nicht schlecht, weil du dir dann Feedback einholen könntest, was den Leuten vielleicht gefällt/missfällt, sodass du es noch vor der Vollversion ändern könntest. (Sorry, falls das jemand anders schon vor mir gesagt haben sollte!)
Bei dem Spielsys. hatte ich mir am Anfang auch ne Demo gewünscht... iwi. Checken ob's wirklich IST was es verspricht. Doch ich denke Confo' weiß was er tut... und die volle Version ist nachher TOP genug! *lacht*Außerdem verliert ein Spiel bestimmt auch etwas an Reiz, wenn man die Demo schon gezockt hat... also, auf jeden Fall bei einem Kartenspiel. VV ich wartee~!
Vreeky bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Die Demo würde dem Spiel nachher definitiv den Reiz nehmen. Generell suche ich mir später aber noch 1-2 Leute zum testen, so ist es ja nicht.![]()
--
Oh, ich würde mich als Testerin wahnsinnig gerne anbieten, ich verfolge Dein Projekt seit der Erstellung sehr gespanntAlso wenn Du Jemanden suchst, kannst Du ja vlt. an mich denken, wenn Du mich willst.
![]()