Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit, Spiele des RPG-Makers, und habe Meilensteine, wie z.B.: Vampires Dawn - Reign of Blood,
Vampires Dawn 2 - Ancient Blood, Unterwegs in Düsterburg, Die Reise ins All u.v.a.m. gespielt und war von den Meisten, absolut begeistert.
Aber als ich die Screenshots von " Bestiarium ", das erste Mal sah, dachte ich es wäre ein kostenpflichtiges Spiel, weil es designtechnisch
wirklich auf ganzer Linie überzeugt.
An dieser Stelle: Ein großes Lob an Confodere für das Design. Wie das Spiel gameplay-technisch überzeugt, wird sich wohl erst in ein paar
Monaten testen lassen.
Da die meisten Fragen schon innerhalb des Threads beantwortet wurden und die Erläuterungen im Eröffnungsbeitrag schon sehr präzise sind,
habe ich nicht einmal einen Verbesserungsvorschlag, außer den schon Genannten. Hervorheben möchte ich jedoch, die Vorschläge bzgl.
der Schrift vom meinem Vorredner " stardust " :
Eine Bitte / Frage habe ich jedoch noch:
Lassen sich eventuell Gastcharaktere aus der Vampires-Dawn-Serie und der Alte-Macht-Serie integrieren ?
Meiner Meinung nach wäre es eine absolute Bereicherung, da mein persönliches Deck dann wahrscheinlich nur aus Charakteren, jener Serien bestünde.
Falls du Sie sowieso in dein Spiel integrieren möchtest und du nicht offenlegen möchtest, welche integriert werden, wollte ich nicht zum spoilern animieren.
Ansonsten wünsche ich alles Gute für Dich und dein Projekt.
Viele Grüße von Teralon
P.S.: Das Run-Time-Package vom RPG-Maker VX Ace ist schon installiert.![]()