Obwohl ich sowas noch nie gespielt hab werd ich es mal irgendwan Spielen.
Sieht aber eigentlich verdammt gut aus ^^.
Wird gespielt.
Punkt. Aus. Ende.
Übrigens, schöne Vorstellung und klasse Spielprinzip ;-)
Greetz
Yeah! Ich steh ja auf Trading-Card-Games ^^
Bin sehr gespannt!
Bis jetzt fand ich ja alle Spiele mit Karten geil also haste bei mir schonmal gute Karten (oh-hohohoho)
WOW!
Das sieht wirklich klasse aus!
Auf die Vollversion freue ich mich jetzt schon!
Hört sich wirklich interessant an!
Ich mag solche Spiele!
Erinnert mich auch ein wenig an das Flash Karten Spiel "Monster Master", vll. kommt mir aber auch nur so vor![]()
Geil!
Auf sowas hab ich gewartet, ich mag Kartenspiele und dann kommt mir sowas ganz gelegen![]()
--
Hui, danke Leute. Ihr wisst ja garnicht (oder vielleicht doch) wie sehr solch nette Worte meiner Motivation gut tun.^^
Es wird voraussichtlich auch noch Karten mit Gastcharakteren aus anderen Spielen geben.
Geändert von Sanghelios (27.04.2012 um 02:58 Uhr)
Sieht echt nice aus. Is dann vom Gameplay her (nur Menüs und keine Maps) wie das Yu-Gi-Oh Spiel für den PC, wos dann
die verschiedenen Versionen mit Yugi, Joey und Kaiba gab.
Aber geiler fänd ichs vielleicht sogar etwas im Stil von "Pokemon Trading Card Game" für den Gameboy. Vielleicht nicht mit
ner kompletten Welt, oder gar ein tatsächlich begehbaren im Maker-Look. Eher so besuchbare Orte als Standbilder. Dass man
dann zB aufm Schulhof oder an irgendnem Treffpunkt in der Stadtmitte Gegner findet, oder man hängt im Laden ab und kann
mit dem Besitzer labern und bekommt Tipps, wann man wo auf bestimmte Gegner trifft, von denen man seltene Karten
gewinnen kann. Irgendwie sowas stell ich mir da grad vor.
Aber wie gesagt; sieht auch so schon cool aus!
--EINSPRUCH!!!
Ja, hatte auch schonmal überlegt evtl. noch eine "Stadt" oder so etwas einzubauen, in der man sich dann frei bewegen, mit Leuten Karten tauschen/verkaufen und natürlich kämpfen kann. Lässt sich ja auch später noch leicht einbringen, von daher muss ich mal schauen.
Die Vorstellung weiß zu gefallen![]()
Habe soeben die 7 verschiedenen Boosterpackungen für die Erweiterungen fertiggestellt. Vielleicht nicht der Grafikoverkill, aber mir gefallen sie eigentlich ganz gut.
Edit: Bei Mystisch hat nen "s" gefehlt. =P
![]()
Geändert von Sanghelios (29.04.2012 um 03:11 Uhr)