Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #301
    Tada, passend zum ersten Advent gibt es nun den ersten richtigen Trailer. Diesmal sogar in besserer Qualität als das Video ein paar Posts weiter oben. =)
    Hoffe es gefällt. Stellt es am besten gleich auf 720p.


    Geändert von Sanghelios (01.12.2013 um 09:13 Uhr)

  2. #302
    Optisch wirklich ein Genuss Ob das Spiel letztendlich überzeugt, kann man bei dem Format wohl erst nach etwas Spielbarem beurteilen. Was die Präsentation angeht, macht es aber auf jeden Fall ordentlich was her! Ich freue mich sehr darauf!

  3. #303
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Optisch wirklich ein Genuss Ob das Spiel letztendlich überzeugt, kann man bei dem Format wohl erst nach etwas Spielbarem beurteilen. Was die Präsentation angeht, macht es aber auf jeden Fall ordentlich was her! Ich freue mich sehr darauf!
    Großes Dito. Muss man spielen um es wirklich zu beurteilen, sieht aber ziemlich cool aus.

  4. #304
    Freut mich das es euch gefällt. Ich bin mittlerweile beim Feinschliff der Demo angekommen. Sieht also gut aus mit Weihnachten.

  5. #305
    Wann kommt den die Beta noch? Vor Weihnachten noch?

  6. #306
    Ich finde die Beta wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk an die Community. Wenn du das zeitlich nicht schaffst, ist das aber auch nicht schlimm. Hauptsache du lässt bald mal wieder was von dir hören, ich kann es ja kaum noch erwarten, etwas Spielbares zu haben =D (besonders nach diesem Trailer, der einfach nur awesome war und mega Lust gemacht hat, das Spiel zu spielen...)

  7. #307
    Hey ich verfolge das Projekt jetzt schon eine Zeit lang als stiller Mitleser und muss dich Loben das du es durchhälst so ein großes Projekt zu entwickeln. Viel Glück!

  8. #308
    Und nun ist es endlich soweit, die Demo ist fertig. Ich suche daher für die nächsten Tage zwei/drei Beta-Tester die sich das Spiel mal genauer ansehen und ausgiebig testen. Es wäre von Vorteil, wenn ihr sowas schonmal gemacht habt. Wer interessiert ist, möchte sich gerne bei mir per PN melden. Für die Fehlersuche und mögliches Feedback gibt es einen Eintrag in die Credits.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.

  9. #309
    Hier ich freue mich schon sehr auf das Spiel . Melde mich zum Betatester

  10. #310
    Habe sowas bei einem Spiel offiziell noch nicht gemacht aber kenn mich als Betatester aus Also wenn du noch welche suchst ich bin dabei.

  11. #311
    Wow, unglaublich dass du es bis Weihnachten geschafft hast! Das ist großartig! Ich freue mich auf das Spiel! =D

  12. #312
    Wenn das entwerfen und einbauen von Karten nicht allzu schwer ist könntest du die Community ein wenig für dich arbeiten lassen.

  13. #313
    Ohne Bezahlung geht nichts^^.

  14. #314
    Zitat Zitat von Mbites Beitrag anzeigen
    Wenn das entwerfen und einbauen von Karten nicht allzu schwer ist könntest du die Community ein wenig für dich arbeiten lassen.
    Ah, das ist leider etwas kompliziert, zumal ich das Spiel dann auch nicht verschlüsseln dürfte.

  15. #315
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Ah, das ist leider etwas kompliziert, zumal ich das Spiel dann auch nicht verschlüsseln dürfte.
    Das ist vollkommen verständlich. Was mich mehr interessiert (und verzeih mir, wenn die Frage etwas sehr früh kommt): Wirst du später noch zusätzliche Karten kreieren und sozusagen "Updates" für das Spiel rausbringen? Das wäre schon cool, aber ich kann auch absolut verstehen, wenn du nach all der harten Arbeit erstmal die Nase voll davon hast an Bestiarium rumzuwerkeln und dich lieber anderen Dingen widmen möchtest.

  16. #316
    Ich könnte im Prinzip etwa 900 einbauen, dann wären aber beinahe alle Variablen und Schalter im Maker aufgebraucht. Ansonsten wäre ich da nicht abgeneigt, allerdings müsste ich mal sehen ob alte Spielstände mit neueren Versionen des Spiels dann noch kompatibel wären. Wäre ja sonst blöd wenn der Spieler bei jedem Update wieder von neuem anfangen müsste.

  17. #317
    Die Demo könnt ihr nun hier runterladen. Das Spiel ist 241MB groß und ihr braucht das RPG Maker VX Ace RTP.
    https://www.dropbox.com/s/6vc0uk4buukdoa7/Ragarokk.exe

    Gruß & viel Spaß =)

  18. #318
    Gleich geladen und angespielt!

    Anfangs war ich ein wenig von der Menüsteuerung verwirrt, hatte sich aber nach kurzer Zeit gelegt und ich versuchte mich gleich am ersten Match.
    Schade, dass es zu beginn nur 3 Karten gibt, aber kaum hatte ich gewonnen, hatte ich schon genug Credits für die nächsten 3 Karten! Schön!
    Auch im Anfangsmatch war ich kurz unsicher was ich machen muss und auch hier: 3 Runden später = Alles klar! Magiepunkte sammeln, einsetzen, Gegner platt machen ^^ Schön!

    Die Karten sind alle sehr schick geworden und die Aufmachung sehr stimmig, ich werde noch ein paar Runden angehen und dann mehr schreiben!
    Nebenbei, während ich den post verfasse läuft das Spiel noch minimiert und die Musik die gerade läuft ist wirklich gut eingesetzt!

    Erstes Fazit:

    ~ Räb!

    PS:

  19. #319
    Das Botnetz ist geplant, aber leider war in der Demo kein Platz mehr für eine weitere Gastkarte.

  20. #320
    Habs auch mal geladen und ein paar Runden gespielt. Ich glaube ich habe auch schon eine gute Kombi gefunden : Den Bär, den Samurai und Freya.
    Gefällt mir bisher gut und die Musik ist ganz stimmig. Das einzige was mich stört ist man kann nur die Fähigkeiten der Karten anschauen welche man im Team hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •