Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #101
    Och, Schade und ich dachte ich könnte dem Botnetz einen Gastauftritt verschaffen :[
    Falls doch würde ich mich sehr freuen, dir alles nötige zuzusenden!

  2. #102
    Ich würde mich auch mal "anmelden"

    Und gleich hinterher fragen, ob zum Einen das ganze Monster/Wesen zu sehen sein soll oder ob auch Ausschnitte möglich sind und ob zum Anderen ein bestimmter Stil eingehalten werden sollte, weil ich da ein mögliches "Monster" als Leinwandmalerei von mir parat hätte, aber natürlich nicht sicher bin, ob das aus dem Look der anderen Karten total fortgehen würde.
    Kleine technische Sache noch: wird es realisierbar sein, dass ich einfach das Bild bei Photoshop größentechnisch auf 160x120 pixel verkleinere und es dann so an Dich, Confodere, oder wird das dann eher bescheiden aus? Bin da nich so bewandert in der Hinsicht (Geht jetzt nicht zwangläufig um das Leinwandbild, sondern allgemein)

  3. #103
    Generell verlieren Bilder wenn man sie arg verkleinert sehr viel an Qualität. Was vorher scharf und gut erkennbar ist, ist dann später eher unscharf, matschig, usw. Ein bestimmter Stil muss nicht eingehalten werden. Ob jetzt das ganze Monster oder nur ein Teil zu sehen ist, ist ebenfalls egal. Du kannst mir natürlich auch große Bilder schicken, daran soll es nun nicht scheitern.

    Edit: Eine kleine Neuerung: Die phy. und mag. Verteidigung wurden nun in Sonne/Mond geändert. Ich finde es sieht optisch besser auf den Karten aus und generell hebt es sich ein wenig von anderen Kartenspielen ab, obwohl es im Grunde natürlich noch dasselbe ist.


    Geändert von Sanghelios (22.06.2012 um 00:55 Uhr)

  4. #104
    Okay, danke für die Info, wann kann man Dir denn dann Bilder zukommen lassen?
    Und wieviele Karten aus dem Contest werden es ins Spiel schaffen?

    Ich freu mich mehr und mehr auf dieses Spiel

  5. #105
    Ich schätze Confo~ will noch'n paar Teilnehmer mehr... der Contest hat ja noch garnicht gestartet. O_o Wo bleibt ihr denn, ihr Zeichner?! *smile*

    Wegen Sonne/Mond: Was hat die Sonne und der Mond mit der Abwehr zu tun? XD Sieht zwar "cooler" aus... aber irgendwie... ehm... naja, kann man wieder drüber streiten.

    Noch'ne Frage wegen Contest: Ist es auch möglich eine zbsp Fisch-Mensch-Kombi zu machen... oder andere Kombis? Vllt auch Kombis bei den Elementen? Das muss ich noch eben wissen, dann fang ich direkt mit dem Bildchen an! ^^

  6. #106
    Ich werde es ja nicht Abwehr nennen, sondern eher sowas wie Widerstandskraft gegenüber Sonnenmagie z.b.

    Abgeben könnt ihr die Bilder wann ihr wollt. Aber bitte per PN. Wie es dann später genau ablaufen wird, weiß ich noch nicht. Muss eben erstmal schauen wieviele Einsendungen so eintrudeln. Generell wollte ich es aber schon so machen, das es mehrere Monster ins Spiel schaffen. Mittlerweile sind es 4 Zusagen. Drei aus dem Atelier und eine aus dem Studio.

    Kombinationen zwischen Klassen oder Elementen wird es nicht geben. Da musst du dich schon entscheiden was nun besser zum Monster passen würde.

  7. #107
    Kann man der PN hier denn nichts anhängen oder bin ich zu blind? Oder muss ich mein Bild irgendwo anders hochladen und Link schicken, was mir eig. nich sooooooo lieb wäre..?

  8. #108
    Du kannst es mir natürlich auch per E-Mail senden.

  9. #109
    Schade... keine Kombis... *trauert*
    Ich wollte einen epischen Drachen-Menschen-Krieger-Magier machen der nen Feuerschwert hat und mit der linken Hand seine Eiszauber kloppt... und aus seinem Mund Blitze schießt... und... ... ~

    Aber so muss ich ja voll umdenken jetzt! Warum nur? xD Uooh~

  10. #110
    Kannst du ja immernoch machen, nur das du ihn dann einfach Drache nennst. Oder Alien passt bei der Kombination sicherlich auch. *lach*

  11. #111
    Ein grandioses Konzept. Monsterkarten, die gegeneinander antreten. Das gefällt mir, da ich damit etliche Monsterdesigns sehen kann und gleichzeitig ein Spiel mit Strategie spiele. Optisch sieht das Interface auch sehr gut aus. Ich schätze mal, dass mir dies gefallen wird. Und nimm Vreeky's Monster, das wird ein Hit!
    Ich hätte auch Ideen, aber dies scheitert an so vielen Dingen.
    Wenn das Spiel auch einen Storymodus hat (was ich aus dem Karrieremodus jetzt nicht genau erschließen kann), dann wäre dies wohl auch eine gute Abrundung, aber ich glaube das Gameplay reicht auch erstmal aus für dieses Genre.
    Das Kartendesign gefällt mir auch mit der Sonne und dem Mond. Werden die einzelnen Monster auch noch Hintergrundinformationen bekommen, oder wäre dies wohl doch schon zu weit vorbei geraten?

    @Vreeky
    Diese Kombination klingt doch mal gut. Schwertmagier und Anthrodrache (Voraussetzung für Waffen, irgendwie) in einem kann ja nur episch werden. Wäre auch für einen Spielecharakter interessant Eiszauber und Blitzatem zu haben.

  12. #112
    Tja, zeichnen müsst man können... :-(
    Aber die Idee ist sehr gut! Bin auf die Einsendungen gespannt!

    Greetz

  13. #113
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Tja, zeichnen müsst man können... :-(
    Das kannst du laut sagen. Meine Talente liegen (leider) auch nicht im Malen. Schön wäre es aber definitiv.

  14. #114
    Schöne Idee !

    Zeichnen kann ich nicht, aber ich könnte eine Idee äußern.

    Also, ich würde meinen Nicknamen " Teralon " für eine Karte mit den möglichen
    Elementen " Schatten ", " Kälte ", " Wasser " oder eine Mischung aus den Elementen
    hergeben, und die Klassen, wären im Falle, dass ich einen guten Zeichner finde,
    " Mensch " oder " Drache " sein, was in jedem Falle auf ein Magier oder ein magisches
    Wesen hinausläuft. Eine Hybridlösung wäre eventuell auch eine Idee.

    Das größte Problem dürfte jedoch, der bislang noch fehlende Zeichner sein.

    Also: Wenn jemand keine Ideen hat, aber gut zeichnen kann, hier habt ihr eine Idee.

  15. #115
    Scheib Soul-sama an xD
    Zeichnen kann der, nur nicht Colorieren x3

  16. #116
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Scheib Soul-sama an xD
    Zeichnen kann der, nur nicht Colorieren x3
    Danke für den Hinweis.

    Das ist doch zumindest ein Anfang.

  17. #117
    Zitat Zitat von Teralon Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.

    Das ist doch zumindest ein Anfang.
    Gern doch x3

    Und das war kein Witz!
    Der kann extrem gut Monster zeichnen, bei Menschen mangelt es (noch) an können^^

  18. #118
    Kleiner Zwischenstand zum Contest (und gleichzeitig ein Push damit noch mehr Leute drauf aufmerksam werden ). Zeitlich drängt es nach wie vor NICHT, d.h. es können noch weitere Personen dran teilnehmen. Nur Mut. =)

    Teilnehmer: Habe jetzt einfach mal alle genommen, die zumindest teilnehmen wollten.

    Atelier:
    Sabaku
    Vreeky
    Mephista (bereits abgegeben)

    Quartier:
    -

    Studio:
    Viktor (bereits abgegeben)
    chesra

    @Auge des Sturms: Ups, hatte deinen Post überlesen. Was Hintergrundinformationen angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Einerseits mag ich sowas generell gerne (Damals bei den Pokemonkarten war es schon klasse), andererseits ist es wieder ein Haufen Arbeit. Der Karrieremodus wird vielleicht noch eine Story erhalten. Mir ist es im Moment aber wichtiger, erstmal das Kartenspiel an sich und die Menüs fertigzustellen. Mit einer Story müssen dann auch unweigerlich unmengen an Maps erstellt werden. Das würde im Moment alles nur zurückwerfen.

  19. #119
    Nochmals ein kleiner Überblick. Im Studio hat sich sogar noch ein weiterer Teilnehmer gefunden.

    Atelier:
    Sabaku (abgegeben)
    Vreeky
    Mephista (abgegeben)

    Quartier:
    -

    Studio:
    Viktor (abgegeben)
    chesra
    Blitz 2 (abgegeben)

  20. #120
    Muss das Bild transparent sein oder kann ich auch einen Hintergrund malen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •