Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #41
    Ist ein verdammt geiles Hobby

    sieht auch verdammt gut aus muss ich sagen. Musst mir mal die Regeln erklären

  2. #42
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ist ein verdammt geiles Hobby

    sieht auch verdammt gut aus muss ich sagen. Musst mir mal die Regeln erklären
    This

  3. #43
    Ich glaube ich eröffne mal einen Extra-Thread im Gesellschaftsspiele und Pen&Paper Bereich des Forums, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht die Show stehlen... ...oder doch!?

    Ich freue mich wie gesagt auf Bestiarium!

  4. #44
    Ja mach mal also Thread öffnen, nich Show stehlen xD

  5. #45
    Gibs denn schon was Spielbares?
    Die Vorstellung ist sehr gelungen und die Screens wecken Vorfreude aufs Kartenspielen^^
    Hab in meiner frühen Kindheit auch gerne Yugioh und magic o.ä. immer gerne gespielt^^

  6. #46
    Glückwunsch, du hast es geschafft mich dazu zu bringen, dein Spiel zu spielen, OBWOHL ich Kartenspiele nicht leiden kann. xD
    Wie bereits erwähnt, die Vorstellung ist schön gemacht, ebenso wie das Spiel selbst, was die Bilder mehr als nur zeigen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Fertigstellung. ^^

    Grüße, Wind

  7. #47
    @porschefan: Spielbares gibt es leider noch nichts. Wird höchstwahrscheinlich noch 1-2 Monate dauern bis was fertig ist. Dann aber gleich die Vollversion und keine Demo, da diese wie schon gesagt nicht lohnenswert ist.

    @Windklinge: Ah, dankeschön =)

    Edit: Wie findet ihr eigentlich den Kampfbildschirm? Das Bild aus dem ersten Post ist noch von der XP-Version, also schon vom Anfang des Jahres. Meiner Meinung nach passt das nicht mehr so zum Rest, weshalb ich gestern mal mit einem neuen Design angefangen habe, was mehr dem Design der Menüs ähnelt. Aber es wird nicht Rot/Schwarz, sondern eher richtung blau, weil ich jetzt auch nicht das ganze Spiel Rot/Schwarz machen wollte.^^

    Edit²: Ich bin gerade noch ein wenig am basteln, evtl. kann ich das Bild gleich noch hochladen. Mal schauen.

    Geändert von Sanghelios (10.05.2012 um 14:47 Uhr)

  8. #48
    @ Maister-Räbbit: Sag aber per PN bescheid, ich schau nich so oft in die anderen Foren hier

  9. #49
    Ich fands mit der blauen/lila schrift ehrlich gesagt noch cooler XD gab nen kleinen Kontrast, jetzt ist alles rot ^^ (aber is wohl einfach geschmackssache, wär z.b. geil wenn du ne Option einbauen würdest dass der Spieler sich selbst die Farbe aussuchen kann? )

    Aber boa, ey ne, das wird wohl neben Taut mein meist-erwartetes-Spiel ^^

  10. #50
    @Raddwa: Ja, das hatte ich schon geplant. Ist ja an sich keine große Sache verschiedene Farben einzubauen, nur leider gehts überwiegend nur für Hintergründe und einzelne Bilder. Bei den Menü-Schriften müsste ich dann für jeden Menüpunkt aller Menüs neue Bilder erstellen und das würde den sowieso schon extrem vollen Picture-Ordner zum kochen bringen.

    So, habe nun wie gesagt auch endlich das Spielfeld überarbeitet, es aber nicht mehr fertig gekriegt. Es fehlt also noch was, aber ich denke mal im großen und ganzen kann man schon sehen worauf es hinausläuft. Neu sind nun Rundenanzahl und Zwischenergebnis und die Positionen wurden ein wenig getauscht. Ich denke so kann man die Karten besser dem jeweiligen Spieler zuordnen und außerdem sieht es nicht ganz so fad aus. Habe dazu eben mal ein Screenshot aus dem laufenden Spiel gemacht. Der große Abstand zwischen Namen und LP/FP/AP-Balken ist übrigens gewollt, da dort Statuszustände angezeigt werden. Der Streifen zwischen den beiden Charakteren ist das Hilfe-Fenster.


    Geändert von Sanghelios (10.05.2012 um 03:48 Uhr)

  11. #51
    Uh Na das ist dochmal ein nettes Spiel Ich mag sowas ja auch ..und die karten , das menü sowie die Booster sehen verdammt gut aus Ich freu mich dann doch mal auf den ersten erscheinenden Download link

  12. #52
    Das könnte aber noch ein Weilchen dauern.

  13. #53
    Das ist egal man sagt doch die Vorfreude ist immer die schönste also wart ich ganz brav....und sicher nich nur ich

  14. #54
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Spielbares gibt es leider noch nichts. Wird höchstwahrscheinlich noch 1-2 Monate dauern bis was fertig ist. Dann aber gleich die Vollversion und keine Demo, da diese wie schon gesagt nicht lohnenswert ist.
    Cool dann freue ich mich jetzt schon^^

  15. #55
    Gibt schon wieder ein paar Neuerungen. Ich habe jetzt mit dem Karrieremodus (Weiß nicht, ob er später auch so heißen wird, aber mal sehen) begonnen. Das ganze wird eine Aneinanderreihung von Turnieren/"Freundschafts"-Kämpfen usw. sein. Das untere Bild wäre jetzt unmittelbar vor dem Kampf. Bei "Spielen" kann man (logischerweise) die Partie starten, unter "Charaktere" lässt sich die Spielfigur wählen und unter Karten das aktuelle Deck zusammenstellen (Bzw. es sind ja immer nur drei Karten, weshalb Deck meiner Meinung nach schon ein wenig irreführend klingt). Ansonsten sieht man noch den Austragungsort in Form eines kleinen Bildes, den Namen des Pokals und natürlich die aktuelle Runde. Durch den Sieg in einem Pokal lässt sich eine Miniatur des Pokal in eurer Pokalvitrine wiederfinden. Außerdem gibt es nach jedem Spiel im Karrieremodus Erfahrungspunkte (Im Bild aktuell Stufe 29), Preisgelder und besondere Karten zu gewinnen. Durch den Stufenaufstieg eures Charakters lassen sich mit der Zeit neue Charaktere, Kampfmusikstücke, usw. freischalten. Die Stufe wird übergreifend für alle Charaktere gelten, d.h. ihr müsst bei einem Charakterwechsel nicht gleich wieder auf Stufe 1 anfangen. Sollte der Spieler vorzeitig aus einem Pokal ausscheiden, wird gleich zum nächsten Turnier gesprungen. Ich möchte es gerne so gestalten, das der Modus im Loop läuft und man eben nach dem letzten Kampf wieder von vorn anfangen kann.

  16. #56
    sieht gut aus

  17. #57
    Wie machst du diese "Kursive" Lininen? Die sehen super aus
    Naja, lesen kann ichs schon, aber schlecht und das beste, also leserlich aus meiner Sicht, ist die untere Schrift in Grau x3
    Ich finds scheiße das ich mein Monitor nicht heller stellen kann :/

  18. #58
    Da hilft nur neuen kaufen ^^ also bei mir sieht das sehr gut aus und ist auch hell genug

  19. #59
    Jop, aber nicht so einen wie meine Mutter hat, da ist wenn man ein makerspiel spielt, hüppft das Bild und das tut in den Augen weh, habs einmal gespielt, Vampire Dawn, und nie wieder!

    Naja, ma gucken^^

  20. #60
    @Soul96: Auf meinem Bildschirm kann ich es auch wunderbar lesen. Es ist zwar wirklich ein wenig dunkel angehaucht, aber wie gesagt immernoch normal lesbar. Die "kursiven" Linien sind nebenbei einfache Tribals, die ich noch mit Photoshop bearbeitet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •