Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #21
    Dunkelblau auf Rot? Ich fände das Menü in einem hellen blau viel besser. Lass das krasse rot weg. Das Design des Menüs ist allerdings voll in Ordnung so.

  2. #22
    Die Schrift etwas aufhellern dann Top
    Die kann man kaum lesen...

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    den blauen Titel vielleicht durch eine weiße Outlinelinie in den Vordergrund ziehen.
    Und denk nochmal drüber nach ob du die Menüschrift farblich wirklich so belassen willst, weil diese nämlich schon arg gleichwertig mit dem Hintergrund ist (ich kann nicht lesen was da links an der Seite steht, muss ich zugeben)
    Ansonsten sehr nett deine Vorstellung und optisch auf jedenfall ein Zuckerstück.

  4. #24
    Danke für das Feedback. Ich habe jetzt nochmal ein wenig die Schrift aufgehellt sowie das Untermenü von "Speichern" aufploppen lassen. Die Untermenüs werden blau sein und erst sichtbar, wenn man in der roten Spalte etwas mit Enter auswählt. Der Curser steht im Moment übrigens auf "Zurück" und nicht "Beenden", da eben das Speichern-Menü offen ist. Eine komplett blaue Version vom Menü hatte ich schon ausprobiert, allerdings kommt es nicht so schön rüber (meiner Meinung nach). Das Logo werd ich aber sicherlich noch ein wenig mehr einpassen. Hab den ersten Post nochmal ein wenig aktualisiert.

    Edit: Alte Bilder

    Geändert von Sanghelios (10.01.2014 um 17:48 Uhr)

  5. #25
    Sieht meiner Meinung nach schon besser aus, aber ich find das die Rote Schrift irgendwie nicht rein passt :/
    Versuch mal eine etwas anderen Farbverlauf, vllt Dunkel Rot (50% Rot mit Schwarz) mit Lila, oder einer ähnlichen Farbe.
    Das würd auf jeden fall dieses "Gleichniss" wet machen

  6. #26
    Cool ein Spiel wie Yu-Gi-Oh hab das spiel früher auch mal gespielt und das jetzt aufm PC

  7. #27
    Haben will.
    Liest sich hammer-geil. Ich verbringe jetzt noch immer Zeit mit Trading-Card-Games (Naja... ich bin ja auch noch in dem Alter ) und da würde so ein geiles Game ja grade Recht kommen. Endlich mal eine Vorstellung die ich mal mitverfolge. Ich freue mich schon riesig auf etwas spielbares davon.

  8. #28
    Danke, freut mich das es euch gefällt. =)

    Ich hatte ja es ja schon im ersten Post angedeutet und nun ist es soweit, die ersten Gast-Charaktere sind ganz offiziell im Boot: Die Helden aus Düsterburg.
    Auf diesen Karten wird u.a. der Name des Spieles stehen sowie ein schicker weißer Rand das ganze Einzigartig machen.


    Geändert von Sanghelios (06.05.2012 um 23:24 Uhr)

  9. #29
    He he he heee...
    Sofern es etwas Spielbares geben wird, werd ich das nur mit einen UiD Deck durchspielen. Allein schon wegen der witzigen Kartengrafiken.

  10. #30
    Hab jetzt nochmal ein rotes Logo gemacht. Passt irgendwie besser als das dunkelblaue, das war evtl. wirklich ein bisschen krass im Kontrast.^^


  11. #31
    Meiner Meinung nach, nahezu perfekt.
    Farbgebung stört nicht, die schwarze Umrandung der Schrift sorgt für eine gute Lesbarkeit und die Blautönung der Figur sorgt für ausreichende Abwechslung.
    Meinetwegen kannst du es so lassen ;-)

    Greetz

  12. #32
    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich das Menü in blau (dunkelblaue Schrift auf hellblauen Hintergrund) besser fände. Diese Rottöne wirken zu aggressiv, wie ich finde.

  13. #33
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich das Menü in blau (dunkelblaue Schrift auf hellblauen Hintergrund) besser fände. Diese Rottöne wirken zu aggressiv, wie ich finde.
    Das hatte ich schonmal in Photoshop ausprobiert als es du es das letzte Mal angesprochen hast. Das Ergebnis hatte mir persönlich aber nicht so gefallen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal ein rotes Logo gemacht. Passt irgendwie besser als das dunkelblaue, das war evtl. wirklich ein bisschen krass im Kontrast.^^

    Das einheitliche rot gefällt mir nicht so gut... Da war blau schon die richtige Richtung. Auch wenn sich diese Farbkombi etwas beißt.
    Ich könnte mir die Untermenü-Schriftfarbe und das "Bestiarium" auch gut in silber (bzw. hellgrau) durchaus vorstellen. Wenn es dir nicht zuviele Umstände macht, könntest du das ja auch mal in PhotoShop ausprobieren.

  15. #35
    Es ist alles gut erkennbar an dem Screen. Die Schriften sind alle schwer in Ordnung und das "Bestarium" Logo tut ihr übriges dazu.
    Was mir nicht so gefällt, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, ist das der Screen hauptsächlich aus Schwarz-Rottönen besteht. Da gibt es kaum Kontraste.
    Nem Eimer voller Blut drübergekippt ^^
    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung

    Mach weiter so

  16. #36
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schonmal in Photoshop ausprobiert als es du es das letzte Mal angesprochen hast. Das Ergebnis hatte mir persönlich aber nicht so gefallen.
    Okay, wenn's dir nicht gefällt, dann ist die Kiste klar aber hast du die Datei noch bzw. kann ich mal sehn?
    Ist der Menühintergrund/das Menü, wenn man's auf und zumacht eigentlich animiert? Fänd ich persönlich klasse.

  17. #37
    Im Moment bewegt sich "nur" der Hintergrund diagonal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden wie man so schön sagt.
    hm, müsste mal schauen ob ich den blauen Hintergrund noch irgendwo rumfliegen habe.

  18. #38
    Ich habe dieses Projekt gerade sowas von gewählt, ich hoffe es kommt bald etwas zum anspielen. Schön mal wieder etwas Frisches hier zu sehen!


    Es erinnert mich zudem sehr, an ein "Monsterkartenspiel" welches ich selber entworfen habe (Allerdings alles per Hand und Bleistift gezeichnet).
    Ich habe also durchaus professionelles Interesse daran zu sehen, wie du dein Spiel aufgebaut hast

    Räbbit

    Geändert von Mr.Räbbit (09.05.2012 um 13:12 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich zudem sehr, an ein "Monsterkartenspiel" welches ich selber entworfen habe (Allerdings alles per Hand und Bleistift gezeichnet).
    Ach, hast du auch gemacht?

  20. #40
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ach, hast du auch gemacht?
    Ich habe einen ganzen verdammten Leitz-Ordner voll mit selbstgemachten (Brett- und Karten-)Spielen. Ein Großteil davon ist aber nie in die exzessive Testphase gekommen. Meine Güte, da zeichnet sich doch nicht etwa ein Trend ab!? oO

    Aber hier mal zur Beweisführung ein kleines Show-Off von meinem Kartenspiel ^^ Voll Off-Topic und so...

    Geändert von Mr.Räbbit (09.05.2012 um 13:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •